Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Design - bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mein Design bewerten würdet:

http://www.oyla14.de/userdaten/73485001/...sign1_Kopie.jpg

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
25.06.2006 16:47 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tud mir Leid, aber mir gefällts kein bißchen. Das untere Pferd wirkt drauf geklatscht, das obere passt auch nicht hin und würde unten rum seltsam ausgeschnitten...

Ansonsten finde ich die Schrift langeweilig und die Umrandungen der Frames zu dick. Sorry. unglücklich

25.06.2006 17:42 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vany. Vany. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chocolat
Tud mir Leid, aber mir gefällts kein bißchen. Das untere Pferd wirkt drauf geklatscht, das obere passt auch nicht hin und würde unten rum seltsam ausgeschnitten...

Ansonsten finde ich die Schrift langeweilig und die Umrandungen der Frames zu dick. Sorry. unglücklich

^^dito

lg Jessy

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
25.06.2006 17:53 Vany. ist offline E-Mail an Vany. senden Beiträge von Vany. suchen Nehmen Sie Vany. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

ok, noch wer??

Mein Bucimonster *klick*
25.06.2006 18:36 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Die Idee ist nicht schlecht, aber es ist halt so ein Baukasten-Desi. Die Bilder sind schon sehr schön, aber sie wirken auf mich, als hättest du sie einfach mal ins Design gesetzt, um klar zu machen, dass es was mit Pferden zu tun hat. Ich würde sie ins Design verlaufen lassen.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

25.06.2006 18:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Uiiii nach meinen Namen benannt ^^ Nein okay Spaß bei Seite...alsooo...

- Schriftzug ist langweillig
- Das untere Pferd wirkt raufgeklatscht

+ Schöne Farben
+ Schöne Bilder
...

Joa das wars auch schon ^^

25.06.2006 18:55 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

ok, danke!!

@ Sheitan: Ja, gleicher Name, hab ihn mir aber nicht selber ausgedacht sondern den hof mit dem wunsch der ex-besitzin übernomen, ihn nicht "umzutaufen"

Mein Bucimonster *klick*
25.06.2006 19:34 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich weiß ^^ Is ja auch net schlimm Augenzwinkern

25.06.2006 19:46 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH