Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » s dringend prof Enter | Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen s dringend prof Enter | Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

s dringend prof Enter | Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: www.gut-maldor.de.vu (noch nicht online)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Enter nicht größer als 380X280
Hintergrundfarbe der Grafik: muss zum desi im anhang passen

Textfarbe: schwarz weiß oder was passt
Text: Enter: Enter Welcome: Willkommen...
Ausrichtung [oben, unten,...]:wo platz is großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher schlicht und prof.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: vin impressive.horses.de.vu (enter ist wichtiger als welcome Augenzwinkern ) freue mich über jeden versuch

Dateianhang:
jpg Gummi2.jpg (104,44 KB, 128 mal heruntergeladen)

25.06.2006 16:51 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du, werde mich mal ransetzten und ein schönes Enter versuchen..

Life is a stage!

25.06.2006 17:50 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich ransetzen. Bekommst es heut oder übermorgen. So, hier ist der erste Versuch: Ich hab 2 gemacht:

Dateianhänge:
jpg entergummibaer.jpg (193 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg gummibarchen2.jpg (124,41 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg gummibärchen1.jpg (473,38 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 25.06.2006 19:06.

25.06.2006 17:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:45.

25.06.2006 18:01 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Andreaa
Hi du, werde mich mal ransetzten und ein schönes Enter versuchen..

okay habs ma versucht:

im anhang.

Falls du es nehmen würdest, verlinke mich im impressum mit www.kitty-catty.ch.vu

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 25.06.2006 18:57.

25.06.2006 18:16 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:45.

25.06.2006 18:31 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

hi danke euch allen für eure versuche großes Grinsen
bisher find ich das von mary am schönsten, ich warte aber noch ein bisschen ab

glg

26.06.2006 09:20 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

26.06.2006 12:22 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

hi danke aberi ch denke ich werde es so nehmen xD wie soll ich dich verlinken?

26.06.2006 12:26 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:46.

26.06.2006 12:48 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » s dringend prof Enter | Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH