Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Offlinehomepage abspeichern...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Offlinehomepage abspeichern...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Offlinehomepage abspeichern...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz!

ich bin eben am erstellen einer Homepage im "WebDesigner" (so heisst das Programm, ähnlich wie Frontpage).

Jedesmal beim verlassen dieses programms speichert's die HP, was auch gut so ist^^

nur, wenn ich dann den FilleZilla (FTP) öffne, komme ich nicht in diesen Ordner rein!
Wie speichert man das ab? auf welchem Datenträger?

LG Pöni

27.03.2005 15:20 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz. also ich hab Front Page und ich speicher sie sachen immer normal in einen Ordner. dann sollte es aber eig. gehn...hmmmz

27.03.2005 16:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, der ordner war schreibgeschützt! hab ihn eben freigegeben.
nun kann ich aber keine verbindung herstellen, was nicht daran liegt, das der Ordner nun freigegeben ist. denn wenn ich ihn wieder sperre gehts immer noch nicht! und die angaben stimmen 100%. bei funpic.de bin ich auch eingeloggt.

weiss jemand rat?

27.03.2005 16:39 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

Themenstarter Thema begonnen von Pöni

hmmz^^ es wäre wirlich wichtig unglücklich

28.03.2005 18:50 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Offlinehomepage abspeichern...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH