Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdedesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdedesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verkaufspferdedesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: Ca. Eine Stunde
Programm: PSP 8

Bildquelle:
www.kempke-hof.de
www.alis-pages.de
www.laerchenhof.de.ms
Kristina Sofia Sehr

(Die letzten drei sind von GB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 17.06.2006 15:59.

17.06.2006 15:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

gefällt mir echt sehr gut auch mit den buttons smile hast du toll gemacht *lobentu* aber mir gefällt oben die überschrift Verkaufspferde nicht so recht.ist nach meinem geschmack etwas zu klein... aber sonst *daumen hoch*
17.06.2006 15:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch gut, bis auf die farbe die is nich so meins (;
-lob- gut gemacht (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.06.2006 16:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hey du!
hier der gegenbesuch!
Also im ganzen gefällt es mir, sehr schlecht, aber trotzdem gut. Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Schrift Augenzwinkern Die Überschrift könnte vllt deutlicher herauskommen.
lg, sunyyy
17.06.2006 17:05 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

an sich hübsch gemacht, und nette Idee mit den Schlöagschatten hinter der Schrift, aber der ist viel zu kräftig. Und du hast auch nen Verlaufsübergang genmacht mit irgend nem Muster bei der Schrift - den hät ich weggelassen

mfg

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

17.06.2006 17:06 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Also... ich bewerte auch mal! fröhlich

Finde es eigentlich sehr schön, doch habe ich ein paar kleine Punkte, die meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig wären!

die Überschrift: sieht ein bisschen merkwürdig aus. Klein,, ziemlich kräftiger Schlagschatten und das Muster oder was du da drüber gelegt hast verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig Zunge raus

Farbe: Die Farbe des Frames ist in Ordnung, da dieses helle eingebaut nicht mehr so auffällt, doch finde ich die restliche Farbe hätte ein wenig dunkler sein dürfen, trotzdem aber auch nicht zu dunkel und traurig, sodass sie wieder schwer wirkt! Is mir zu weißlich Augenzwinkern

+ das Pferd oben rechts gefällt mir sehr gut... sowas füllt leere Plätze doch immer gut aus Augenzwinkern

+ die Buttons finde ich sehr schön, obwohl der Dressurbutton mit dem dunklen Pferd etwas aus der Reihe tanzt!

Insgesamt aber ein wirklich schönes Desi!
LG *Granni*

18.06.2006 00:48 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also ich finde es echt KLASSE!!!
schick schick, sieht super aus, nur die Schrift, ich finde die Ausrichtung nicht sooooooooooooooooooo gut, aber den Rest finde ich sooooooooooooooooooo gut!!!

18.06.2006 20:37 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufspferdedesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH