|
 |
Verkaufspferdedesign |
holidayfeeling

Dramaqueen

Herkunft: Hauenstein
 |
|
huhu
gefällt mir echt sehr gut auch mit den buttons
hast du toll gemacht *lobentu* aber mir gefällt oben die überschrift Verkaufspferde nicht so recht.ist nach meinem geschmack etwas zu klein... aber sonst *daumen hoch*
|
|
17.06.2006 15:51 |
|
|
Sunyyy

Mitglied

|
|
hey du!
hier der gegenbesuch!
Also im ganzen gefällt es mir, sehr schlecht, aber trotzdem gut. Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Schrift
Die Überschrift könnte vllt deutlicher herauskommen.
lg, sunyyy
|
|
17.06.2006 17:05 |
|
|
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

Herkunft: daheim
 |
|
an sich hübsch gemacht, und nette Idee mit den Schlöagschatten hinter der Schrift, aber der ist viel zu kräftig. Und du hast auch nen Verlaufsübergang genmacht mit irgend nem Muster bei der Schrift - den hät ich weggelassen
mfg

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<
SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~
http://www.rh-oblivion.de.vu
|
|
17.06.2006 17:06 |
|
|
*Granni*
Mitglied

|
|
Also... ich bewerte auch mal!
Finde es eigentlich sehr schön, doch habe ich ein paar kleine Punkte, die meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig wären!
die Überschrift: sieht ein bisschen merkwürdig aus. Klein,, ziemlich kräftiger Schlagschatten und das Muster oder was du da drüber gelegt hast verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig
Farbe: Die Farbe des Frames ist in Ordnung, da dieses helle eingebaut nicht mehr so auffällt, doch finde ich die restliche Farbe hätte ein wenig dunkler sein dürfen, trotzdem aber auch nicht zu dunkel und traurig, sodass sie wieder schwer wirkt! Is mir zu weißlich
+ das Pferd oben rechts gefällt mir sehr gut... sowas füllt leere Plätze doch immer gut aus
+ die Buttons finde ich sehr schön, obwohl der Dressurbutton mit dem dunklen Pferd etwas aus der Reihe tanzt!
Insgesamt aber ein wirklich schönes Desi!
LG *Granni*
18.06.2006 00:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|