Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu, Ich hab hier mal n Auftragsdesign das ich für meine Freundin erstellt hab zubewerten, ist nichts besonderes
das ich zurzeit nur Photofiltre besitze, deshalb seid nicht so hard xD

Programme: Photofiltre
Erstellt für: ~*Dundee*~
Zeit: 30 min - 45 min
Bilderquelle: Textur von Isa *danke* und bild von impressive.horses *auch danke* (:
eigen kritik: ich finds etwas dunkel und schlicht.

mehr bekomm ich mit PF nicht hin sorry! (;

edit: 1. version gelöscht! 2. Online

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.06.2006 21:46.

16.06.2006 19:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also mir persönlich ist die Farbe zu knallig. Die Schrift passt auch nicht so ganz, i-wie ist die ein bisschen pixelig und mir persönlich fehlt auch noch ein effekt. Du könntest zum Beispiel die Schrift der Farbe des Hintergrunds mehr anpassen, oderso. So in schwarz sieht das nämlich ziemlich draufgeklatscht aus.

Die Brushes hast du schon ganzschön gut eingebaut finde ich. das passt gut Augenzwinkern

16.06.2006 20:04 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob und deine Kritik ich werds beim nächstenmal besser machen smile
es kommt ja nacher ne 2. version on (;

16.06.2006 20:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

mhh mir gefällts eigentlich auhc nicht wirklich wie schon gesagt die hg farbe und die schrift auhc die frames sehen ein bisschen langweilig aus. aber das pferd ist sehr gut ausgeschnitten. Augenzwinkern

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

16.06.2006 20:35 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

mir gefällt die Farbe nicht das Foto ist schön gewählt...
Freude

Du ich kann dir jetzt das Welcomde machen!
16.06.2006 21:02 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke werd mir euere kritik zu herzen nehmen fröhlich
hab jetzt die 1. version raus und die 2. reingemacht (; bitte bewertet xD

² penmon1994 habs gesehen danke, nur is das das falsche bild... (;

17.06.2006 10:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Hey, ich finds richtig gut, dass du die Kritik so gut aufgefasst hast und es gleich nocheinmal probiert hast, anstatt es heulend aufzugeben [so wie ich das immer mach *hust*]

Also, die 2. Version gefällt mir schon viiieeel besser, aber ich hab nochmal ein paar kleinere, nicht ganz spo wichtige Kritikpunkte:

- das Des ist ein bisschen leer, mit zwei Pferdebildern wärs vielleicht schöner gewesen
- die Schrift bei den Imagemaps kann man nicht so gut lesen, außerdem sind sie ziemlich zusammengequetscht
- die schwarze Schrift mag ich immernochnicht xD
- Pattern wären auchnoch schön

Endschuldigung, dass ich jetz so viel geschrieben hab, für Photofiltre ist das echt schon klasse *keks geb*knuddel*

17.06.2006 13:54 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke, ich weiß die schriftart der imagemap is nich der kanller, das hab
ich selbst gemerkt, aber ehrlichgesagt hatte ich keine lus das jetzt zuändern xD
mehr bilder okay könntest du recht haben
Patterns mit photofiltre okay n paar aber die gefllen mir alle nicht so xD

danke -keks fress- smile

17.06.2006 15:09 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH