Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Meine Zeichnungen | Aktualisierung | HP funktioniert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Zeichnungen | Aktualisierung | HP funktioniert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Meine Zeichnungen | Aktualisierung | HP funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich war vor ein PAAR Jahren mal hier angemeldet, hatte wohl desöfteren auch was reingestellt, aber irgendwie is mein Account verschwunden *grübel*

Naja wie dem auch sei, ich hab soeben meine alten Bilder wieder ausgepackt und würde euch hier gern mal ein paar zeigen großes Grinsen

Pferdezeichnungen
Drachen, Monster, Elfen usw.

An dem Datum der Pferdezeichnungen sieht man, dass ich darauf nichtmehr spezialisiert bin...würde dennoch gerne wieder anfangen... also wer Aufträge hat melden...

LG

NoVa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoVas1r1: 27.07.2006 14:41.

06.07.2006 14:40 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ;D Finde sie allgemein sehr schön malst du mir 3-4 Aufträge?Kostenlos? oder hast du Preise
17.07.2006 23:32
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von NoVas1r1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich noch nich soviel erfahrung hab erstmal kostenlos Augenzwinkern
schick mir einfahc mal was du möchtest und ich schau was sich machen lässt großes Grinsen

da ich grade ne kreative phase hab dürfte es sogar reecht schnell gehn ;>
18.07.2006 00:51 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichungen sind wirklich der absolute hammer.
Bei manchen hast du allerdings die Bleistiftstriche etwas stark, wie ich finde. sie fallen direkt ins auge.
[beim pferd mit dem halfter an]

würdest du es für mich auch machen?!

+gaaaaaaanz.lüb.guck+

LG
-annelein-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 18.07.2006 00:59.

18.07.2006 00:56 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten gefallen mir ganz gut.
Gerade bei den Pferden einige. Bei den anderen 'Lebewesen' ist es teilweise nicht so gut abfotographiert oder wie auch immer.
Vor allem, würde ich alles 'fablos' lassen, sieht, meiner Meinung nach, einfach besser aus Augenzwinkern
18.07.2006 00:58 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von NoVas1r1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der foto is schon etwas älter ;D

naja die pferde sind von 2004 :> muss mich sohl mal wieder an eins ranwagen :>
18.07.2006 10:27 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert keines der Bilder, da sind nur ganz viele Kreuze O.o

__________________

18.07.2006 15:06 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von NoVas1r1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, ich hab die hp heut aufn andern server gemacht, ich arbeite dran, morgen gehts wieder
18.07.2006 22:46 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
NoVas1r1 NoVas1r1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von NoVas1r1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die homepage sollte jetzt wieder vollständig funktionieren, neue Bilder sind auch on Augenzwinkern (zumindest die pferde)
das neue fabelwesen is das hier:

Ach übrigens, eigentlich sollte das ja in den "Bewert Bereich" keine ahnung wie das hierher kommt? könnte ein Admin das evtl verschieben? Danke..!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NoVas1r1: 27.07.2006 14:42.

27.07.2006 14:39 NoVas1r1 ist offline E-Mail an NoVas1r1 senden Homepage von NoVas1r1 Beiträge von NoVas1r1 suchen Nehmen Sie NoVas1r1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Meine Zeichnungen | Aktualisierung | HP funktioniert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH