Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » BLutrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BLutrot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

BLutrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute hab ich mal wieder ein gedicht egscjhrerieben ... es ist jetzt schon mein zweites...

~*~-------------------------------------------------~*~

Blutrot

Rot sind rosen
Dornen
mordene Dornen
tötende Dornen
Blut
Rot wie Blut
heißes,pulsierendes Blut
Eis
Kälte umgibt mich
Hass
Ich hasse dich
Rot
Rot wie Rosn
Rot wie Blut
MOnd
weißer kalter Mond
am schwarzem Zelt
Scharf
Funkeldes Messer
kalt und spitz
gleitet langsam über dich
gib acht
ich hasse mich
komm her
ich töte dich...
~*~-----------------------------------------~*~


Ps: also ich bihn nicht gestört oder so ich liebe mein leben

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 13.06.2006 19:12.

13.06.2006 19:10 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keinaa????

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


14.06.2006 19:22 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find das jetzt nicht so überzeugend, ich hab zwar gemerkt, was du uns damit sagen willst, aber das ganze ist zimlich zusammenhangslos, oder sagen wir sprunghaft. Es gibt gar keinen richtigen Sinn, so wie du das aneinanderreihst, oder, es gibt keinen Sinn dass du es so aneinanderreihst.
Ja, es tönt wie paar zusammengewürfelte Wörter... sorry... also ja, paar Zeilen lang ist es dann recht nachvollziehbar, und dann gibts wieder so einen Sprung...
Ausserdem hats Rechtschreibfehler und ja, die Wiederholungen find ich nicht immer passend.

Vielleicht solltest du dich beim nächsten Gedicht auf den Zusammenhalt konzentrieren. Du nimmst besser einfach ein Begriff, wie du hier Rot, Rosen, Dornen, Eis, Mond, Scharf genommen hast oder wenigstens nicht ganz soviele und vorallem solche, die du in einen Zusammenhang bringen kannst. Und dann schreibst du um dieses Wort herum, gibst einfach dem eine Symbolik und schreibst zu dem Begriff eine HAndlung, so wie du es hier zu so vielen auf einmal gemacht hast.

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

14.06.2006 19:58 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo dann gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu *hrhr*
Als ich mir das Gedicht das erste mal durchgelesen habe,
dachte ich nur, dass das total holprig ist,
und sich die Gefühle da nicht widerspiegeln.
Doch beim genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen,
dass es doch irgendwie zu den Gefühlen passt.
Irgendwie völlig verzweifelt, da passen die 'abgehackten' Zeilen gut rein.
Und alles etwas verwirrend, als ob du (?) bzw. man nichtmehr weiter weiss.
Du verstehen? Augenzwinkern

Lg, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 14.06.2006 20:25.

14.06.2006 20:24 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe darin ganz ehrlich nichts als ein heilloses Durcheinander... Ja, wenn es gut gemacht wäre, also mit etwas mehr zeit oder so, wäre es sicherlich was mit potential aber so... no way

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.06.2006 20:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey natta genau so hatte ich es mia gedacht,.... ich weiß nicht ob ich es gesagt habe aber das it in der schule heschriebn und deshalb...

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


14.06.2006 21:49 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu ein gedicht, dessen themik alt , ausführung einfallslos und etwas wirr (vermutlich, weil du nicht richtig dichten kannst und dachtest "oh, da spring ich mal auf den zug der modernen stilarten auf, die ja scheinbar keine struktur benötigen, hauptsache ich kriege etwas beachtung") ist und überhaupt so klischeebelastet klingt, dass ich fast ein ungewolltes wiedersehen mit meinem frühstück hatte.

ich kann auch wahllos was aneinander reihen:
tod
er kommt näher
sehenüschtig blicke ich entgegen
doch der verstand -
gequält von der ungewissheit
zieht zurück, rennt, fleiht
blablablalbalblalbalblablla...

__________________

14.06.2006 23:45 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lazerna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bist u hier? um zu meckern..... nein so ists nicht meins hat wenigstens sinn und ich habe drüber nachgedacht das ist erst mein zweites und du solltest mia leiber verbesserungs vorschläge macvehjn als hier shice zulabernn

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


15.06.2006 19:49 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazerna
warum bist u hier? um zu meckern..... nein so ists nicht meins hat wenigstens sinn und ich habe drüber nachgedacht das ist erst mein zweites und du solltest mia leiber verbesserungs vorschläge macvehjn als hier shice zulabernn

mein beitrag enthiel, glaube ich, mehr sinn als dir lieb ist.
vorschläge machen? was soll man vorschläge machen? "schreib über das und da"s oder "benutzt die und die stilmittel"? ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. der einzige vorschlag, den ich dir gebe, ist: hör auf. gedichte schreiben ist etwas ist etwas, was wohl schwer zu erlernen ist (trainieren zu schrieben ist klar, aber wo keine wirklich akzeptable grundlage vorhanden ist...) und wers nicht kann, sollte besser gleich aufhören, als sich immer weiter zu blamieren.

und nein, ich habe nichts davon geschrieben, dass ich es besser kann, nur um dir diese argumentationsgrundalge zu entziehen. man kann auch dinge beurteilen, ohne es selbst zu können.

__________________

16.06.2006 05:00 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » BLutrot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH