Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Sets (für den Hof oder siggi und ava) 2/2 Plätzen frei Beispiele online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Sets (für den Hof oder siggi und ava) 2/2 Plätzen frei Beispiele online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Pfeil Mache Sets (für den Hof oder siggi und ava) 2/2 Plätzen frei Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle jetzt für euren vhr/vph usw. bzw für private hp sets. Und avatare+ siggi natürlich auch für eure Foren usw.

Da ich jetzt ferien habe und langeweile habe ich mich entschlossen einen Service für sets zu erstellen.

Ein Set besteht aus(wenn ihr was nicht haben wollt schreibt das rein):
- Design
- Enter
- Welcome
- Banner
- Trenni
- Anno

Regeln:
- Bitte keine Links einstellen
- Bitte immer Aufträge mit Bildern
- Nicht drängeln
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt "*" in den Betreff
- verlinkt bitte mit Grafiken von Katrin91 www.gz-anyway.de.vu

Formular:

Name:
E-mail:
Hofaddy:

Grafiken (alle /welche nicht):
Größe:
Farbe der Grafiken:
Art der Grafiken(elegant...):

Schriftart:
Aufschrift:
Schriftfarbe:

Brusches oder Pattern?:

Sonstiges:
Bilder:

Lg katrin

Beispiele kommen noch

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 12.10.2006 21:21.

03.10.2006 19:23 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Daumen hoch! hi "*" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich will eine Page ins Internet stellen, aber alles sieht so trostlos aus!!! Kannst du vielleicht helfen und mir ein schönes Set erstellen???
Name:Katrin
E-mail:vthdiamant@web.de
Hofaddy:http://lindenhoehe.homepage24.de Ich möchte bald eine richtige Domain haben, aber ich brauche ja etwas um bei den Bildbesitzern die Addy zu hinterlassen! Darum ist nichts auf den Seiten!!

Grafiken (alle /welche nicht):alle (kannst du auch Hofpläne, Abzeichen, etc.???)
Größe:egal, vielleicht so wie beim Anhang
Farbe der Grafiken:hellgrün, aber nicht grell
Art der Grafiken(elegant...):ruhig etwas verspielt, aber nicht zu kindisch

Brusches oder Pattern?:gerne, was so passt

Sonstiges:lass deiner Fantasie freien Lauf!!!
Bilder: siehe Anhang

Guck mal was du daraus machne kannst, es kommen vielleicht noch mehr Bilder!
Lg (auch) Katrin
P.S.: Können wir alles über E-Mail klären??

03.10.2006 22:11 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab oben im Formular noch etwas ergänzt was ich dringend brauche trage das bitte auch noch dazu!

Dann mache ich es dir

Noch 1/2 Plätzen frei

04.10.2006 11:36 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@laba melde dich bitte

Sonst kein er?

05.10.2006 12:04 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

HUHU?? verwirrt

09.10.2006 11:24 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

"*" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 02.07.2008 10:45.

09.10.2006 12:30 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

jo mach ich

09.10.2006 12:33 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Dankschöön (:

09.10.2006 12:35 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

hm hab mal für das desi 2 versionen weil irgendwie fehlte mir da noch was aber ich stell sie mal beide ein und du kannst sagen ob ich was verändern soll oder nicht ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 09.10.2006 12:59.

09.10.2006 12:44 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Mhm ne sorry, tut mir leid, aber die gefallen mir nicht so - ist zu schlicht und passt nicht zu der Farbe die ich eiegntlich haben wollte ;]
Sry... .

MfG;
Sue.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sue: 09.10.2006 12:59.

09.10.2006 12:59 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

ok aLLES KLAR TROTZDEM DANKE FÜR DEN AUFTRAG

2/2 Plätzen frei

09.10.2006 13:00 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Hier mal beispiele für avatare

Will denn keiner

09.10.2006 21:51 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

will denn keiner??? verwirrt

12.10.2006 12:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Könntest du mal das versuchen "*" ?

Namegroßes Grinsen enise
E-mail:denise@taxi-hess24.de
Hofaddy:gutlipica.oyla6.de

Grafiken (alle /welche nicht):alles außer anno
Größe: Das Design 1024*768
Farbe der Grafiken:herbstlich beige oder so en bisschen rötlich

Schriftart:Was passt(eher etwas verschnörkelt
Aufschrift:Bei Desi: Gut Lipica
Lippizaner
Schönheiten aus Spanien
Enter:Herzlich Willkommen auf Gut Lipica
Trennlinie: Gut Lipica
Schriftfarbe:was passt

Brusches oder Pattern?:ja

Bilder:

Dateianhänge:
jpg 16.jpg (181,05 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Lippizaner2.jpg (299,23 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Lippizaner6.jpg (214,48 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 12.10.2006 14:09.

12.10.2006 14:05 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

"*" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
E-mail: sabrinathiele@freenet.de
Hofaddy: http://waitakizucht.oyla23.de/

Grafiken (alle /welche nicht): könnte das Design bitte als Hintergrudn und Navi gemacht wrrden? Der Hintergrund müsste 870 Pixel breit sein, die restlichen Maße sind egal und das Anno brauche ich nicht.
Größe: ja Hg hab ich schon geschrieben der Rest ist ziemlich egal, du kennst dich da schon aus *gg*
Farbe der Grafiken: herbstlich. Vielliecht beige oder ein grün wie hier bei GB...
Art der Grafiken(elegant...): elegant und schlicht

Schriftart: etwas Schreibschriftmäßiges oder verschnörkeltes
Aufschrift: HG: Deckstation Waitaki
Enter: Welcome to Deckstation Waitaki
Trenni: Deckstation Waitaki
Banner (falls du einen machst oder machen könntest): Deckstation Waitaki
http://waitakizucht.oyla23.de/

Schriftfarbe: passend zur Farbe der Grafik auf dem Enter und der Trenni könnte es auch schwarz sein

Brushes oder Pattern?: ja beides aber nicht zu viel

Sonstiges:
Bilder:

Dateianhänge:
jpg erstrella.jpg (435 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg weltmeyer.jpg (95,16 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg hafi.jpg (141 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg erico.jpg (42,40 KB, 77 mal heruntergeladen)

12.10.2006 15:03 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

ok ihr beiden mache ich ^^

Anmeldestopp

bin von morgen an zweui tage weg makl schauen was ich vorher noch schaffe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 12.10.2006 15:28.

12.10.2006 15:27 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Super! Brauchst dich net zu hetzen!

12.10.2006 15:32 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

super danke
12.10.2006 19:39 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

@steppi: So deins ist fertig im anhang

wie findest du es?

@sabrina: an deins setze ich mich jetzt noch dran
EDIT: so hier deine GRafiken Kann leider navi und Hintergrund nicht sio gut

@all wieder 2 Plätze frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 12.10.2006 21:21.

12.10.2006 20:52 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

gefällt mir total danke
13.10.2006 14:18 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Sets (für den Hof oder siggi und ava) 2/2 Plätzen frei Beispiele online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH