Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Zappelige Katze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zappelige Katze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zappelige Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

wenn jemand zappelig ist, dann meine Katze. Ich muss mich schon sehr anstrengen um schnell zu foten und sie still zu halten? Naja, hättet ihr Tipps wie ich die 2 jährige Maine Coon beruhige, auf welchem Hintergrund ich Beige-Weißes Fell fotografieren sollte, welche Posen gut wären etc. ?
Wäre für jeden Tipp dankbar

10.06.2006 22:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

RE: Zappelige Katze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100Naja, hättet ihr Tipps wie ich die 2 jährige Maine Coon beruhige

Beruhigungsspritze, Schlaftabletten, (die richtigen) Drogen großes Grinsen Ne, Spass, kenn mich mit Katzen nicht so aus, aber wenn die voll gefressen sind sollten die doch eher ruhiger sein, oder? Also erstmal schön vollfressen lassen und dan zum fotografieren schleppen Augenzwinkern
Als Hintergrund würd ich irgendwas natürliches nehmen, also sie im Garten aussetzen und rumlaufen lassen. Den Rest macht die Natur. Posen wird sie dann hoffenltich auch von alleine Augenzwinkern
10.06.2006 22:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für Kulissen zur Verfügung?
Willst du nur vor deiner "Leinwand" fotografieren, oder hast du auch einen Garten o.ä.?

Bei Katzen ist es so, dass du dich nur nach ihnen richten kannst. Sie tun ohnehin nur, was ihnen gerade passt.

Artwork ©B1nd1
10.06.2006 22:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie die da oben (also die übner mir) schon sagte , machen Katzen das, worauf sie lust haben(ich habe selber eine Augen rollen ). Oder hast du schonmal einen Zirkus mit hauskatzen o.ä. geshen? naja ist ja jetzt auch egal. was hälste

1.Von bestechung ^^also mit leckerlies
2.[besser]Erst einmal richtig kuscheln, und wenn die Katze dann schnurrt einfach hinlegen, dann bleib se meistens sitzten, oder sie kommt zum weiterschmusen^^

10.06.2006 22:44 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Mhh...ich finde es auch eine sehr schöne szene, wenn ich meiner Katze ein Spielzeug gebe? dann gehen die ja meistens in Jagdstellung und so?!

10.06.2006 22:47 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Geduld ist oberste Priorität. EInfach beobachten durch den Sucher und dann abdrücken.

Du kannst keiin Tier dazu zwingen so zu posieren wie du gerne möchtest.

Beobachte sie, ist mein Tipp.

10.06.2006 23:11 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Wenn du sie in einem 'Studio' fotografieren möchtest, wäre ein dunkelroter bis bordeauxroter Hintergrund wunderschön. [finde ich]
Schwarz ist da ein wenig 'hart' und wird meistens gebraucht.

Mit Katzen kenne ich mich nicht sonders gut aus. Doch ich würde empfehlen sie einfach machen zu lassen und sie durch den Sucher zu beobachten. Im richtigen Moment drückst du dann ab Augenzwinkern
11.06.2006 08:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme zur Einstellung mit der Kamera » Zappelige Katze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH