|
 |
Zappelige Katze |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hey Leutz,
wenn jemand zappelig ist, dann meine Katze. Ich muss mich schon sehr anstrengen um schnell zu foten und sie still zu halten? Naja, hättet ihr Tipps wie ich die 2 jährige Maine Coon beruhige, auf welchem Hintergrund ich Beige-Weißes Fell fotografieren sollte, welche Posen gut wären etc. ?
Wäre für jeden Tipp dankbar
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
10.06.2006 22:05 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Anne100Naja, hättet ihr Tipps wie ich die 2 jährige Maine Coon beruhige |
Beruhigungsspritze, Schlaftabletten, (die richtigen) Drogen
Ne, Spass, kenn mich mit Katzen nicht so aus, aber wenn die voll gefressen sind sollten die doch eher ruhiger sein, oder? Also erstmal schön vollfressen lassen und dan zum fotografieren schleppen
Als Hintergrund würd ich irgendwas natürliches nehmen, also sie im Garten aussetzen und rumlaufen lassen. Den Rest macht die Natur. Posen wird sie dann hoffenltich auch von alleine
|
|
10.06.2006 22:35 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Was hast du denn für Kulissen zur Verfügung?
Willst du nur vor deiner "Leinwand" fotografieren, oder hast du auch einen Garten o.ä.?
Bei Katzen ist es so, dass du dich nur nach ihnen richten kannst. Sie tun ohnehin nur, was ihnen gerade passt.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
10.06.2006 22:37 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
also wie die da oben (also die übner mir) schon sagte , machen Katzen das, worauf sie lust haben(ich habe selber eine
). Oder hast du schonmal einen Zirkus mit hauskatzen o.ä. geshen? naja ist ja jetzt auch egal. was hälste
1.Von bestechung ^^also mit leckerlies
2.[besser]Erst einmal richtig kuscheln, und wenn die Katze dann schnurrt einfach hinlegen, dann bleib se meistens sitzten, oder sie kommt zum weiterschmusen^^
10.06.2006 22:44 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Mhh...ich finde es auch eine sehr schöne szene, wenn ich meiner Katze ein Spielzeug gebe? dann gehen die ja meistens in Jagdstellung und so?!
10.06.2006 22:47 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Geduld ist oberste Priorität. EInfach beobachten durch den Sucher und dann abdrücken.
Du kannst keiin Tier dazu zwingen so zu posieren wie du gerne möchtest.
Beobachte sie, ist mein Tipp.
10.06.2006 23:11 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
Wenn du sie in einem 'Studio' fotografieren möchtest, wäre ein dunkelroter bis bordeauxroter Hintergrund wunderschön. [finde ich]
Schwarz ist da ein wenig 'hart' und wird meistens gebraucht.
Mit Katzen kenne ich mich nicht sonders gut aus. Doch ich würde empfehlen sie einfach machen zu lassen und sie durch den Sucher zu beobachten. Im richtigen Moment drückst du dann ab
|
|
11.06.2006 08:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|