Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundedecken + Verkaufsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundedecken + Verkaufsgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hundedecken + Verkaufsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... ich hab ein paar neue Sachen gemacht, die ihr jetzt bewundern dürft fröhlich

Die 3 Decken sind im Anhang, gefallen mir eigentlich ganz gut, da man sie leicht für jedes Bild verwendet kann und wenn man sie zuschneidet passt sie auch in einen Korb oder auf den Rasen (sowie bei der Verkaufsgrafik)

Die Verkaufsgrafik stellt jeweils einen Hund da, der auf der Decke sitzt mit seinem Namen auf dem Schild... ich find es eigentlich ziemlich gut und auch der Hund gefällt mir *smile*

Hier könnt ihr rund herum alles bewerten! Ist alles selber erstellt, bis auf den Rasen (is ein Stempel von Adope Photoshop) und die Steine (war ein Bild, habe ich nur öffters dubliziert...

Ich selber bin sehr zufrieden mit diesem ergebnis und das steigert meine Freude, mehr zu machen, immer mehr *lolweg*

Wie seht ihr das?

Verkaufsgrafik: (die Wand hat absichtlich ein paar grauere Stellen... schaut echter aus!)

Die Decken:

18.06.2006 18:34 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das fantastisch.
Solltest n Pc-Spiel draus machen. Toll!

Disturbed - Get Psycho

18.06.2006 20:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch echt super, mega schön!
Kannst du mir solche auch erstellen, für meinen vRH?
Antwort bitte per PN oder Email?

LG dat Sopherl

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

18.06.2006 20:18 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Granni*

Hey, danke ihr beiden fröhlich
Freut mich, wenn die Sachen euch gefallen *lol*

Oja... ein PC-Spiel! Das wäre wirklich mal was *smile*
Als ich noch kleiner war hatte ich das mit meiner Freundin immer vor...
später ganz viele PC-Spiele zu entwickeln... aber bei mir fehlt das Wissen *lol*

Vielleicht wird ja irgendwann mal was draus Augen rollen

18.06.2006 20:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf

Html > würd dir helfn Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

18.06.2006 20:22 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
*Granni*
Mitglied

Hui... HTML... da bin ich ja grottenschlecht drin *lolweg*

Mein Dad konnte das mal... Computer programmieren und auch kleine 'spieleinheiten' nenne ich es mal... wirklich krass... aber mit der neuen Technik klappt das nicht mehr, sagt er immer *gg*

Wenn man in der Schule Informatik wählt, macht man da eigentlich so etwas wie Computer programmieren und das alles?

18.06.2006 20:31 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf

Pc's programmieren denke ich nicht.
Ich denke so Grundeinstellungen und Excel und Word ausführlicher.
Aber mit Html kann ich dir gern helfen Augenzwinkern Ich mach das total gern *gg*

Disturbed - Get Psycho

18.06.2006 21:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
*Granni*
Mitglied

*lol* Excel und Word *augenverdreh*
wie ich diese Programme doch manchmal hasse *lol*

Hm... klingt gar nicht so schlecht...
an was denkst du denn da?

18.06.2006 21:38 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf

Vllt ne Art virtuelle Hundezucht mit Usern, die Ihre Tiere selbst iwi pflegen können. Also mein Html ist eig gut, Php kann ich auch so einigermaßen.
(PN wär besser, denke ich)

Disturbed - Get Psycho

18.06.2006 21:42 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
*Granni*
Mitglied

*lol+ Jap, denk ich auch....

Freue mich auch noch über weitere Bewertungen fröhlich

18.06.2006 21:57 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ey das ist doch echt mal klasse!
Kompliment!
Und mach mal so ein Hundispiel dann meld ich mich da auch an!
*schon freu*

lg
Sara
19.06.2006 12:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey, die sind echt schön smile
Könnte auch etwas im technischen Bereich helfen (auch etwas PHP), aber eben nur wenn er wollt.
19.06.2006 13:58 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

Danke Leute!

Wow... ich hätte nie mit soviel begeisterung gerechnet *lol*
Vielleicht ist es wirklich keine so schlechte idee... ich werd mal drüber nachdenken!
Gefällt mir auf jeden Fall immer besser... mal abwarten +gg+

19.06.2006 14:43 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundedecken + Verkaufsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH