Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der Werbung macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der Werbung macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

[S] jemanden der Werbung macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe eine vPh,aber leider keine Zeit udn Lust mcih um Toplisteneintragung,Partnersuche ect. zu beschäftigen.Deswegen suche ich jemanden der meine Seite in Toplisten einrägt und Partner sucht.Natürlich gibt es auch gegenleistungen,z.b. Grafiken oder eine Htmltabelle.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

Lg KeLaPa


__________________
**Mupfi**

17.06.2006 14:10 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ne Sache von 5 Minuten Oo''
Also wenn man dazu keine Zeit hat, sollte man kein RPG führen, Sorry...

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.06.2006 14:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

Themenstarter Thema begonnen von KeLaPa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag Fröschii,aber ich ahbe nicht gefragt ob ihr das gut findet oder nicht sondern ob es jemand macht Augenzwinkern .


__________________
**Mupfi**

17.06.2006 19:47 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der Werbung macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH