PupUp-Designe |
horsefan11
Hoha

|
|
Email: Hannah@equaria-fortuna.de
Homepage: Equaria Fortuna (noch net offen...)
Kann mir jemand ein PopUp Design machen?
Farbe: so grün wie das Forum von GB
Schriftart: Verdana
Text: Bitte UNBESCHRIFTET
Dunkelblau: Textfeld
Grün: Hintergrundfarbe
Die Farben habe ich einfach so gewählt. Ich will nicht, das sie im Design sind!!!
_______________________________-
Bitte ohne Beschrifttung (Menü + Main)
Bild: in der Anlage - das Bild unterliegt meinem Copyright. Das Benutzen für andere Sachen ist STRENGSTENS UNTERSAGT!
13.06.2006 10:57 |
|
|
horsefan11
Hoha

Themenstarter
 |
|
Will niemand??? :-(
14.06.2006 13:26 |
|
|
horsefan11
Hoha

Themenstarter
 |
|
Also - machen wir es kurz. Ich habe die Nase voll, ständig hier auf Antworten warten zu müssen, und daher will ich hier nicht mehr länger auf mein Desi warten.
Ich habe mich jetzt halt selbst dran versucht, und das erleichtert mir diese E H W I G E Warterrei.
16.06.2006 19:46 |
|
|
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
HuHu,
Mir wurde mal gesagt die meisten leute entdecken die meisten threads erst weenn die lust am grafiken vorbei ist, so wars auch bei mir, aber deswegen zu closen?
geh doch mal in grafikenservice und frag da nach (;
ich kanns mal versuchen x)
|
|
16.06.2006 19:49 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Hannah Kiesel
Also - machen wir es kurz. Ich habe die Nase voll, ständig hier auf Antworten warten zu müssen, und daher will ich hier nicht mehr länger auf mein Desi warten.
Ich habe mich jetzt halt selbst dran versucht, und das erleichtert mir diese E H W I G E Warterrei. |
Ist dir klar, dass die Grafiker hier das freiwillig machen? Wie wärs, wenn dich erst selbst versuchst anschließend hier einen Thread eröffnest?
Sorry, bei sowas steigt mir die Galle.
|
|
16.06.2006 21:51 |
|
|
horsefan11
Hoha

Themenstarter
 |
|
@ ReiterhofLuckyStar: Weißt du, das ich das schon oft selbst versucht habe? Es ist nur nie etwas geworden.
Daher habe ich hier ja einen Tread eröffnet.....
Ich habe mich halt nochmal dran gesetzt, und es ist wenigstens etwas schön... :-(
@Katjaa: Vielen Dank! Ja, bitte versuch es mal. Ich habe mich deswegen auch schon in anderen Grafiktreads gemeldet, wurde aber komischer weise immer ignoriert... :-(
Naja... bitte mach versuch es mal!!!
17.06.2006 11:19 |
|
|
horsefan11
Hoha

Themenstarter
 |
|
WOW!!!! VIELEN DANK!!!! IHR SEID SO GENIAL!!!!! VIELEN DANK - NOCHMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hektisch rumhüpfz...*
Ich habe mir lange überlegt, welches ich nehme, und habe entschlossen alle zu nehmen... Da ich das Desi irgendwann wieder ändern werde, habe ich mir das so gedacht, das ich zuerst Katjaas nehme, dann das von .happyness. und dann das von Sasi. Leider müssten .happynesss. und Sasi dann die Hintergrundfarbe ändern *zusammenduck*
@Katjaa: Könntest du das Pferd nur ein bisschen rübersetzen (nach links) , und das Textfeld, und die Menüleiste größer machen? Und dann noch oben drauf: ''Pferdepass'' und dann auf das selbe (nur noch eins) ''Mitlgiederpass'' schreiben?
Vllt. das Pferd noch generell ein bisschen kleiner.... aber sonst sieht es echt super aus!
@.happyness.: sieht echt super aus. Könntest du nur die HG-Farbe doch in blau umändern ? - Deins würde ich dann nämlich für mein nächstes Desi (blau) nehmen... - Könntest du dann nur noch oben drauf ''Pferdepass'' und auf das selbe, nur halt ein neues ''Mitgliederpass'' schreiben?
@Sasi: Deins ist auch voll cool! Kannst du nur oben ''Pferdepass'' und auf ein anderes ''Mitlgiederpass'' schreiben? Und die HG-Farbe in lila umändern?
Nochmals VIELEN DANK!!!!!!
Dann noch eine kleine Frage an alle drei: Wie soll ich euch verlinken?
Und besonsders wo?
Im Impressum (da stehen Name, und Server usw... drin)
Im Bildernachweis
In ''Helfer'' (da steht drin, wer mir z.B. sehr bei der HP geholfen hat)
Oder in ''Hofgrafiker'' (da steht z.B. drin, wer meine Hofgrafikerin ist...)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 18.06.2006 13:44.
|
|
18.06.2006 13:42 |
|
|
horsefan11
Hoha

Themenstarter
 |
|
Kannst du nicht nochmal Text draufschreiben??? :-(
18.06.2006 14:23 |
|
|
horsefan11
Hoha

Themenstarter
 |
|
OK... Trotzdem danke... versuche ich mal, ob ich irgendwie die HG-Farbe ändern kann... :-)
18.06.2006 17:47 |
|
|
sasi

Entertainer mit Herz^^

Herkunft: Pinneberg
 |
|
konnte es nur noch so ändern:
18.06.2006 19:41 |
|
|
sasi

Entertainer mit Herz^^

Herkunft: Pinneberg
 |
|
ach ja, kannst mich wo du willst verlinken aber nicht im impressum und im Dind da von deiner hofgrafikerin da ich das nciht bin!
Am lioebsten da wo du die die dir geholfen haben, ist aber egal
19.06.2006 14:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|