Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PupUp-Designe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PupUp-Designe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Pfeil PupUp-Designe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hannah@equaria-fortuna.de
Homepage: Equaria Fortuna (noch net offen...)

Kann mir jemand ein PopUp Design machen?

Farbe: so grün wie das Forum von GB
Schriftart: Verdana

Text: Bitte UNBESCHRIFTET

Und bitte die Einteilung so, wie auf der Vorlage in der Anlage...

Hellblau: Ausgeschnittenes Bild

Orange: (nicht so fett...) Menüleiste

Dunkelblau: Textfeld

Grün: Hintergrundfarbe

Die Farben habe ich einfach so gewählt. Ich will nicht, das sie im Design sind!!!

_______________________________-

Bitte ohne Beschrifttung (Menü + Main)

Bild: in der Anlage - das Bild unterliegt meinem Copyright. Das Benutzen für andere Sachen ist STRENGSTENS UNTERSAGT!

Dateianhänge:
gif calido.gif (38 KB, 270 mal heruntergeladen)
bmp PopUpverlage.bmp (468,39 KB, 41 mal heruntergeladen)

13.06.2006 10:57 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Themenstarter Thema begonnen von horsefan11
RE: PupUp-Designe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand??? :-( traurig

14.06.2006 13:26 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Bitte Closen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - machen wir es kurz. Ich habe die Nase voll, ständig hier auf Antworten warten zu müssen, und daher will ich hier nicht mehr länger auf mein Desi warten.

Ich habe mich jetzt halt selbst dran versucht, und das erleichtert mir diese E H W I G E Warterrei.

16.06.2006 19:46 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
Mir wurde mal gesagt die meisten leute entdecken die meisten threads erst weenn die lust am grafiken vorbei ist, so wars auch bei mir, aber deswegen zu closen?
geh doch mal in grafikenservice und frag da nach (;

ich kanns mal versuchen x)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2006 19:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

RE: Bitte Closen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah Kiesel
Also - machen wir es kurz. Ich habe die Nase voll, ständig hier auf Antworten warten zu müssen, und daher will ich hier nicht mehr länger auf mein Desi warten.

Ich habe mich jetzt halt selbst dran versucht, und das erleichtert mir diese E H W I G E Warterrei.

Ist dir klar, dass die Grafiker hier das freiwillig machen? Wie wärs, wenn dich erst selbst versuchst anschließend hier einen Thread eröffnest?

Sorry, bei sowas steigt mir die Galle.
16.06.2006 21:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

wütend Ö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ReiterhofLuckyStar: Weißt du, das ich das schon oft selbst versucht habe? Es ist nur nie etwas geworden.

Daher habe ich hier ja einen Tread eröffnet.....
Ich habe mich halt nochmal dran gesetzt, und es ist wenigstens etwas schön... :-(

@Katjaa: Vielen Dank! Ja, bitte versuch es mal. Ich habe mich deswegen auch schon in anderen Grafiktreads gemeldet, wurde aber komischer weise immer ignoriert... :-(

Naja... bitte mach versuch es mal!!! fröhlich

17.06.2006 11:19 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt vor (;
ich habs fertig, naja ich finds nich so aber mehr konnt ich mit dem bild nich anfangen... texturen sind von bayer04

17.06.2006 18:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Ich verushche es jetzt auch mal, habe momentan zwar ein kleines kreatives tief, deshalb habe ichs auch nciht gemacht xD aber vill. hilft mir dasd ja. Kann aber ncihts versprwechen

so, mal sehen wies dir gefällt

Dateianhang:
gif Popupdesi.gif (47 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 17.06.2006 20:24.

17.06.2006 20:05 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
+kiKKi+
...

hallu? ist ja wohl bissl frech von dir -.- hier so rumzuzicken... omG

timmy? ich liebe dich

17.06.2006 22:14 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe es trotz deiner kleinen zickerein mal versucht x)

HappÜ

18.06.2006 09:21 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

ich bin weg das von .happyness. ist eindeutig besser (;

18.06.2006 12:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
horsefan11
Hoha

großes Grinsen Vielen Dank!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt WOW!!!! VIELEN DANK!!!! IHR SEID SO GENIAL!!!!! VIELEN DANK - NOCHMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hektisch rumhüpfz...*

Ich habe mir lange überlegt, welches ich nehme, und habe entschlossen alle zu nehmen... Da ich das Desi irgendwann wieder ändern werde, habe ich mir das so gedacht, das ich zuerst Katjaas nehme, dann das von .happyness. und dann das von Sasi. Leider müssten .happynesss. und Sasi dann die Hintergrundfarbe ändern *zusammenduck*

@Katjaa: Könntest du das Pferd nur ein bisschen rübersetzen (nach links) , und das Textfeld, und die Menüleiste größer machen? Und dann noch oben drauf: ''Pferdepass'' und dann auf das selbe (nur noch eins) ''Mitlgiederpass'' schreiben?
Vllt. das Pferd noch generell ein bisschen kleiner.... aber sonst sieht es echt super aus!

@.happyness.: sieht echt super aus. Könntest du nur die HG-Farbe doch in blau umändern ? - Deins würde ich dann nämlich für mein nächstes Desi (blau) nehmen... - Könntest du dann nur noch oben drauf ''Pferdepass'' und auf das selbe, nur halt ein neues ''Mitgliederpass'' schreiben?

@Sasi: Deins ist auch voll cool! Kannst du nur oben ''Pferdepass'' und auf ein anderes ''Mitlgiederpass'' schreiben? Und die HG-Farbe in lila umändern?

Nochmals VIELEN DANK!!!!!!

Dann noch eine kleine Frage an alle drei: Wie soll ich euch verlinken?

Und besonsders wo?

Im Impressum (da stehen Name, und Server usw... drin)
Im Bildernachweis
In ''Helfer'' (da steht drin, wer mir z.B. sehr bei der HP geholfen hat)
Oder in ''Hofgrafiker'' (da steht z.B. drin, wer meine Hofgrafikerin ist...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 18.06.2006 13:44.

18.06.2006 13:42 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ändern kann ich leider nichts mehr... schön das es dir gefällt (:

18.06.2006 13:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
horsefan11
Hoha

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht nochmal Text draufschreiben??? :-(

18.06.2006 14:23 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Wo du mich verlinkst, ist mir egal. Nur bitte mit : .happyness. von GB!
Ich kann das Design leider nicht mehr ändern. Tut mir leid.

HappÜ

18.06.2006 14:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
horsefan11
Hoha

Ok! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK... Trotzdem danke... versuche ich mal, ob ich irgendwie die HG-Farbe ändern kann... :-)

18.06.2006 17:47 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verlink mich bitte mit http://vrhlucky.vr.funpic.de (;
beschriften kann ichs aber dann siehts kacke aus xD

18.06.2006 18:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

konnte es nur noch so ändern:

Dateianhänge:
gif mitgliederpass.gif (102 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif pferdepass.gif (100,19 KB, 59 mal heruntergeladen)

18.06.2006 19:41 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
horsefan11
Hoha

Fragezeichen Illegal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
verlink mich bitte mit http://vrhlucky.vr.funpic.de (;
beschriften kann ichs aber dann siehts kacke aus xD

OK! Aber ich habe mir deinen VHR angeschaut, und er ist irgendwie ziemlich illegal... baust du grade um, oder was?

Es ist nichts gegen dich, ich will nur nicht einen Illegalen VHR verlinken... - verstehst du mich? rotes Gesicht

@Sasi: Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 19.06.2006 13:54.

19.06.2006 13:54 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

ach ja, kannst mich wo du willst verlinken aber nicht im impressum und im Dind da von deiner hofgrafikerin da ich das nciht bin!
Am lioebsten da wo du die die dir geholfen haben, ist aber egal

19.06.2006 14:13 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » PupUp-Designe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH