Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]Mb für alles mögliche. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Mb für alles mögliche.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeLaPa KeLaPa ist weiblich
>>alias WüRmI <<


images/avatars/avatar-15024.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Nirvana

[B]Mb für alles mögliche. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe mal wieder Lust mich richtig in eine Homepage reinzuhängen.Aber alleine habe ich dazu keine Lust und vorallem habe ich keine Idee was ich machen könnte.Deswegen biete ich mich als Mb für alles mögliche an z.b. Pferdeherden,Wolfsrudel,Hundefarmen ect.

Me

.Html
.Grafiken
.zuverlässig
.Zeit
.Lust
.Erfahrung mit vPh's,vHh's,vWr's
.legal ^^
.Fremdsprachen (für Namen)
.Erfahrung mit funpic,freenet,oyla,1page
.Erfahrung mit fueralles,forum-hoster,forenfuchs,goodboard

Ich hoffe es hat wer interesse.

Lg KeLaPa

Dateianhang:
jpg meinheaderid.jpg (25 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________
**Mupfi**

18.06.2006 12:08 KeLaPa ist offline E-Mail an KeLaPa senden Homepage von KeLaPa Beiträge von KeLaPa suchen Nehmen Sie KeLaPa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von KeLaPa: -.- YIM-Name von KeLaPa: -.- MSN Passport-Profil von KeLaPa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]Mb für alles mögliche.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH