Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB (keine Beephöfe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB (keine Beephöfe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Achtung Biete mich als MB (keine Beephöfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich biete mich als MB an. Aber keine Beephöfe, oyla usw auch nicht so gerne. Am liebsten heim.at oder ARCOR

Über mich:

Realer Name: Nadine
Nickname: Kim
Erfahrung: hatte bisher ein virtuelles gestüt (www.gestuet-edelweiss.de.vu) da ich aber nicht genug zeit hab um alleine alles zu machen und ich keine MB gefunden hab. Der account könnte auch benutzt werden.
Reit/Pferdeerfahrung: ich reite seit 10 Jahren und hab seit 7 Jahren mein eigenes Pferd. hab auch schon en fohlen alleine groß gezogen.
was kann ich: Grafiken, Bilder machen, Frontpage, ftp uvm

hab ftp und Frontpage.

Bin eigentlich recht umgänglich, nett usw.

Wer interesse hat bitte das ausfüllen:

Realer Name:
Nickname:
Reit/Pferdeerfahrung:
was kann ich:
welcher Anbieter:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 13.06.2006 13:28.

12.06.2006 14:55 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name: Bianca
Nickname: Bianca
Erfahrung: Ich besitze gerade noch den Rv Sonnental, deshalb wollte ich auch fragen, ob du mir evt. dort als Mb helfen möchtest http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Reit/Pferdeerfahrung: Reite seid 9Jahren
was kann ich: kleine Grafiken, Bilder selber, ein bissl Html

Albert Einstein

12.06.2006 21:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name: Viktoria (Viki)
Nickname: Viktoria
Erfahrung: iich hatte schon viele Vrhs und baue gerde www.gut-visby.de.ms auf
Reit/Pferdeerfahrung: ich reite seit ich zwei bin und habe seit sechs jahren ein Pferd
was kann ich: lerne gerade HTML kann es auch ein wenig, mache grafiken, kann vector...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 12.06.2006 21:42.

12.06.2006 21:41 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kim

welcher Anbieter ist ´das??

13.06.2006 12:51 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: Biete mich als MB (keine Beephöfe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name: Katrin
Nickname: Katrin91
Erfahrung: ja ich mache im Moment meinen dritten vhr
Reit/Pferdeerfahrung: ich reite seit 9 Jahren

was kann ich: also ich kann Grafiken und Pages bei Oyla allerdings kein Html

Lg Katrin

Es geht um die virtuelle Ranch Sundance (noch im Aufbau) bei Oyla

www.ranchsundance.de.vu

13.06.2006 12:58 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals BlOoD_aNgEl

Zitat:
Original von Kim
welcher Anbieter ist ´das??

Wenn meinst du? Wenn mich, dann http://www.free-hp.com Augenzwinkern

Albert Einstein

13.06.2006 14:27 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

ich habe www.freepler.de fröhlich

13.06.2006 15:17 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Habe mich für Biancas hof entschieden. Das ich ihr helfen möchte.

@Binca meldest dich halt mal per PN bei mir

13.06.2006 20:09 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Hi!

Dein Posteingang ist voll, deswegen schreibe ich dir hier!
Ich hab dich im Icq geaddet, kommst du On? Weil ich hab noch Fragen an dich, bevor ich dich nehme Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 14.06.2006 12:11.

14.06.2006 12:11 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

oh muss ich mal wieder was löschen.

hab dich hin zu gefügt mein icq hatte nichts angezeigt

14.06.2006 13:22 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

darf ich fragen wo du den hof gemacht hast?deinen eigenen?ist einfach geil!!

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

14.06.2006 13:33 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

der ist per Frontpage erstellt und per ftp bei arcor hoch geladen

15.06.2006 15:15 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB (keine Beephöfe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH