Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein selbst erstellter film von Chanel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein selbst erstellter film von Chanel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Ein selbst erstellter film von Chanel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich schließe mich mal der Checky an und stelle hier meinen kleinen Film über meinen Schatz Chanel rein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bewerten würdet!

Programm: Windows Movie Maker 2.0
Dauer: ca eine 3/4 Stunde
Musik: Heimatlied - Sportfreunde Stiller

Danke... Eure Marie

http://media.putfile.com/chanel-film
leider braucht er etwas um zu laden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 15.06.2006 13:40.

14.06.2006 21:41 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

38 zu 0 ??
willl denn niemand etwas dazu sagen?

16.06.2006 13:47 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film toll außer das die Bilder so dunkel sind, aber ob das in Grafik gehöt weiß ich nicht
16.06.2006 13:55 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

find ich richtig süß smile
16.06.2006 14:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

hey ihr beiden!
danke!!!
jo, das soll hier rein. eine freundin hat headless gefragt....! Augenzwinkern

THX....Marie XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 16.06.2006 15:02.

16.06.2006 15:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich stimme AnnSo zu. Keine große Leistung. Augenzwinkern
Wie heißt dieses Lied? Es ist von den Sportfreunde Stiller, oder?
16.06.2006 15:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also, ich finde das Lied eigentlich nicht sehr unpassend und ich meine, ihr seit nicht auf soeine Idee gekommen oder???!
Also ich finde auch gut, das du immer Bilder und Video im wechsel gezeigt hast.
Aber negativ fand ich, das die Bilder keine gute Quali hatten!

16.06.2006 21:32 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Naja wie schon gesagt die Bilder haben nich so ne gute Quali, aber den Rest finde ich eigentlich ganz gut.

<offtopic>Wer ist Chanel? Was is mit Sally geworden?</offtopic>

16.06.2006 21:46 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf

hi ihr!
danke erstmal.
jo, wie oben genannt, ist das lied von Sportfreunde stiller und heißt heimatlied.
jo...die bilder! Augenzwinkern naja...irgendwie sehen die bei mir auf dem PC (also nicht in dem film) recht gut aus^^!
ist mir aber auch aufgefallen...!
jo... chanel ist ("m")ein Pony....! Augenzwinkern
Was ist mit Sally? hmmm... ich habe den stallwechsel auf grund tierquälerei gewechselt. miss sie aber voll.....! *sChnIeF*

THX Marie großes Grinsen

18.06.2006 19:29 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein selbst erstellter film von Chanel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH