Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Suche Ava für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Ava für die virtuelle Pferdeherde latierra.de.vu

Die Größe des Bildes darf etwas verkleinert werden, aber das ganze Pferd sollte noch zu sehen sein.

Das Bild ist von Bob Langrish, ich glaube man darf es auch für Grafiken nutzen (Copyright dranlassen).

Es sollte draufstehen:
El-Mande
[etwas kleiner, neue Zeile]
Zwischen zwei Welten...

Das E von El-Mande oder das ganze El-Mande darf ein bischen schnörkelig sein, muss aber noch lesbar sein.
Am besten so mitte bis rechts unten hinschreiben.

Rahmen, Patterns, Brushes, Licht usw... alles erlaubt.

Ich würde euch dann linken.

Das Bild: http://img524.imageshack.us/img524/3461/avatar239fn.jpg

Ich hoffe es melden sich ein paar ;-)
28.05.2006 18:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal dran gesetzt, soooo toll ist es nicht geworden, aber kann auch noch was ändern wenn du willst Augenzwinkern

Greez .:Nov:.

Dateianhang:
jpg Ava1.jpg (9 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

28.05.2006 23:11 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der ist zu klein und zu zerzerrt...
Die Bildgröße sollte so bleiben oder das Bild etwas zugeschnitten werden, aber nicht verzerrt...
Das ist mal der Hauptmangel...
28.05.2006 23:20 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal 2 versuche gestartet.. vielleicht gefällt dir ja einer der beiden...

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 29.05.2006 16:12.

29.05.2006 13:29
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich mal dran versuchen, hast du irgendein Wunsch bei Patterns? Oder Brushes? Sag mir mal welche Motive du magst, dann probier ichs.
29.05.2006 13:39 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@EspritFRH: So dunkel...

@Lolle: Das wäre lieb ;-)
Also, am besten wäre glaub ich Patterns und da diese schwarzen Linien (senkrecht, wagrecht, diagonal... egal) bei Brushes mag ich diese Kringel, aber ich glaube, dass passt nicht.
29.05.2006 15:58 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch bei einem Ava+Siggiservive vorbei.

Dann kann ich dir helfen

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

29.05.2006 16:39 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es sonst noch jemand versuchen?
30.05.2006 10:04 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal versuchen ^^
30.05.2006 11:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super^^
31.05.2006 11:12 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied


images/avatars/avatar-11939.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal!!

LG Rosaly

__________________



Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!
31.05.2006 11:29 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch einmal versucht...

31.05.2006 11:47 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Antwort weg? *verdutzt schau*]
@Aragolas: Schön smile
Mal sehen, wie die von den anderen aussehen, dann entscheide ich.

@nino: Super^^
Noch 3 Versuche kommen.
31.05.2006 16:17 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich auch mal ranAugenzwinkern

edit:

Fertigsmile

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 31.05.2006 17:37.

31.05.2006 17:05 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Tage, dann entscheide ich mich.
Wer noch einen Versuch starten will, sollte sich beeilen smile
04.06.2006 12:47 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich keiner mehr meldet, nehme ich das von Aragolas.
@Aragolas: Wie soll ich dich linken? Mit Link zu GB?
10.06.2006 09:31 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Themenstarter Thema begonnen von Melin
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
13.06.2006 14:08 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab es überlesen...
Öhm, linken musst du mich nicht umbedingt, aber wenn du willst, mit "Jasmin von free-horses.com" aber ist nicht zwingend notwendig. Da ich nur einen Schriftzug drauf gemacht habe, kannst du mit dem Bild machen was du willst ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 15.06.2006 15:32.

13.06.2006 19:19 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tadaaa:



Regeln:
x "(c) Lilla" muss drauf bleiben
x verlinken mit einem Link, dass zu meinem Profil hier in GB führt.
x nur auf der besprochenen HP verwenden
14.06.2006 11:20 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... habs auchmal versucht,... obwohl ich finde, dass das BIld etwas ungeeignet ist wegen dem grossem Copyrightzeichen, ich hätte eher eins von www.impressive.horses.de oder eins von meinen genommen, aber... naja hier ist es:



Wenn du es benutzen möchtest
Regeln:
~mich im Bilnachweis mit .:~*Lianna*~:. von Gegen-Bilderklau.de
~nicht an dritte weitergeben
~verändern usw. erlaubt!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

14.06.2006 13:57 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH