Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Was ist am Code falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist am Code falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Was ist am Code falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein alter Thread anscheienend vergessen wurde und ich eh einen neuen Code gemacht habe, der wieder nicht stimmt, mach ich halt nen neuen auf. Wenn es sooooo falsch ist, bitte schließen ihr Mods!

Also, das ist der Code:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Wild Safari</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.oyla12.de/userdaten/93396809/bilder/design2.jpg " bgcolor="#FFFFFF" scroll="yes"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "246" px; top: "730" px;">
<iframe src="http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&use
rid=93396809 " name="frame" width=""191" " height=""301" " frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 88px; top: 247px;">
<iframe src="http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
35525051&userid=93396809 " name="home" width="642" height="571" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Und das ist die HP: Dann seht ihr, was ich mit "Problem" meine. Die Frames sind verrutscht, die Frames haben nicht die Farbe, die vorhergesehen war. Falls ihr es zum Korrigieren des Codes braucht, stelle ich auch das Desi in den Anhang. Addy: http://safari.oyla12.de

Dateianhang:
jpg design2.jpg (134,12 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 15.06.2006 16:12.

14.06.2006 15:07 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, aber du hast </div>
einmal vor </iframe> gemacht. Muss das nicht nur einmal und zwar danach.
Aber ich fang gerade erst mit Html an, ist nur so ne Idee Augenzwinkern
14.06.2006 16:08 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä, da ist kein Link zu deiner HP? Wie kann mans dann sehen?

14.06.2006 19:07 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat

Danke, ich versuch's gleich.

@- Cll: Hab'S vergessen, sorry. Ist schon editiert!^^

15.06.2006 16:12 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

hats geklappt?

15.06.2006 16:57 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vague

Vielen Dank! *knutsch* Ich versuche es sofort.

EDIT: Öhm, guck dir nochmal bitte die HP an... Da scheint dieser Code auch irgendwie verrutscht zu sein, Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 15.06.2006 21:06.

15.06.2006 21:03 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

tja, die left 246 top 730 wirst du wohl so anpassen müssen dass es stimmt. So 500 und 200 müssen da etwa rein... Musste ausprobieren. Das ist ja nur der Abstand des Frames vom Rand.

16.06.2006 07:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vague

Das klappt auch nicht *tränlein aus den Augen wisch*. Aber ich bin halt auch kein großes Codegenie, nur anfängerin. Keiner aus der Liste schreibt zurück, deshalb musste ich es selber machen. *ergebniss hasse*
Aber kann einer von euch den Code vielleicht komplett überarbeiten? Ich bekomme es einfach nicht hin. Tud mir Leid, wenn ich schon nerve. traurig

16.06.2006 13:09 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Was ist am Code falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH