Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde zum kaufen | nehm alle Pferde die mir gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferde zum kaufen | nehm alle Pferde die mir gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Pferde zum kaufen | nehm alle Pferde die mir gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle Gbler,
ich suche alle Rassen die ihr grad im Angebot habt die als Verkaufspferde oder Probepferde gekauft werden. Würd mich über zahlreiche anmeldungen freuen
Angaben
Geschlecht~ egal
Alter~ 3-10 Jahren
Farbe~ egal
Ausbildung~ bis L
Preis~ zahle bis 10000 pro Pferd

Ich biete
~ Boxen oder Offenstall
~ Täglicher Weidegang
~ Abwechselung

Formular
Name:
E-mail:
Rasse:
PferdesteckiURL:
Stecki (wenn keine Url vorhanden ist)
Preis:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 14.06.2006 15:41.

14.06.2006 14:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mh, zur Zeit hab ich leider keine Shettys, Drps oder Wecklenburger die ich verkaufe. Bin meinen Verkaufsstall am aufbauen, aber da ich bis jetzt noch keine Drp/Shettybilder gefunden habe, die man auch an dritte weiter geben kann wenn diese nachfragen, konnte ich leider noch keine von diesen Rassen eintragen.
Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.06.2006 15:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina H.: Du kannst ja auch andere Rassen on stellen such doch jetzt alle rasse die ihr im angebot habt
ANGEL_05: Ja würd ich auch nehmen, eigentlich alle Rassen
14.06.2006 15:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sonst keine angebote?
14.06.2006 20:08 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Pushen erst nach 24 Stunden erlaubt, nur so (:

http://rszpferde.1page.ch unter externe Verkaufspferde/Übersicht.
Ein paar sind allerdings halb reserviert.
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.06.2006 20:10.

14.06.2006 20:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Du kannst ja mal auf dem Zuchtgestüt des SPZ Eifelstal schauen; wir verkaufen einiges an Nachzucht.
14.06.2006 23:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Mercury Stable
virtueller verkaufsstall Augenzwinkern

15.06.2006 10:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stogadis: Hey der Verkaufsstall ist ja klasse,hab mir auch schon 1 Pferd ausgesucht, formular schon abgeschickt, wann kommen mehr Spring,Dressur und Junpferde bei dir?

Rocky: Wer Morgen schaun da ja grad Designwechsel ist

Alina H.: Ne ich find da nicht passendes
15.06.2006 13:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lotitta12
stogadis: Hey der Verkaufsstall ist ja klasse,hab mir auch schon 1 Pferd ausgesucht, formular schon abgeschickt, wann kommen mehr Spring,Dressur und Junpferde bei dir?

Rocky: Wer Morgen schaun da ja grad Designwechsel ist

Alina H.: Ne ich find da nicht passendes

Die Addy zum Zuchtgestüt. klicken
fröhlich
15.06.2006 13:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke
15.06.2006 13:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Hm.. man muss bei uns leider Partnerhof sein, sonst verkaufen wir nicht Augenzwinkern

15.06.2006 15:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

AnnSo:ja cool freu mich
stogadis: Ja dann meld ich mich mal als Partnerhof an
15.06.2006 18:43 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

http://www.gestuetforpleasure.de.ms/ kommen sie, wir ziehen aber grad zu Piranho so noch nebenbei.
Kann auf www.gestuet-corrado.de.vu mir nichts ansehen seh nur das menue und nicht das main,das liegt daran das ich nur noch eigene design sehen kann. sry
15.06.2006 19:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

AnnSo:also von den Pferden die immoment zum verkauf stehen gefällt mir keiner so richtig, aber das drum herrum gefällt mir prima,kann ja noch auf mehr Verkaufis warten großes Grinsen
15.06.2006 21:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hafi, Drp
15.06.2006 21:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gute Nacht, ja danke, werd mal morgen stöbern
Edit: *g* den Drp hab ich als privatpferd bei mir, hab die Bilder auch schon großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 15.06.2006 22:07.

15.06.2006 22:06 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Schaumal unter der Deckstation bei VerkaufAugenzwinkern
www.rs-sh.de

16.06.2006 07:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferde zum kaufen | nehm alle Pferde die mir gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH