Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.wally mit photoimpact10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.wally mit photoimpact10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

1.wally mit photoimpact10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes wallpaper mit photoimpact 10

wers mitnehmen möchte bitte mit : www.summer-feeling.de.tt verlinken falls ihr des aufn dektop habn wollt müsst ihr nicht linken... diebe werden getostet XD also auch addy dalassen falls ihr es nehmt..

da drauf is die liebe scarlett XD

Dateianhang:
jpg nightlife-wally.jpg (94 KB, 133 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

16.06.2006 18:41 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg ich keine antwort?

timmy? ich liebe dich

19.06.2006 13:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, du kriegst eine Antwort. Augenzwinkern Nämlich von mir höchstpersönlich. XD

Also, ich find's ganz in Ordnung. Ich bin aber nicht so der Fan von der Schwarz-Pink-Lila-Kombi. Den Farbverlauf finde ich trotzdem klasse. Auch wie das Bild eingebunden ist. Schade, dass die Schrift außer dem 3D-Effekt nichts außergewöhnliches hat. Naja und der "Scarlett Johannson"-Schriftzug da unten stört ein wenig und sieht ziemlich verloren aus.
Joa... im großen und ganzen ist mir die linke Seite zu leer.

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Searching an adventure?
19.06.2006 14:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.wally mit photoimpact10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH