Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer Set für Schwalbenhof| Avatar und Sigi Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer Set für Schwalbenhof| Avatar und Sigi Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Sommer Set für Schwalbenhof| Avatar und Sigi Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich mache jetzt ein ganzes Sommer Set für Schwalbenhof. Wann es on kommen wird weiß ich nicht da das jetzige mir auch sehr gut gefällt.

hier erstmal das wilkommenschild.

Signatur

Enter

Desi

Trenni

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 11.06.2006 14:41.

11.06.2006 12:25 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
froschkotze
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalsoo...smile
so schlecht finde ich es jetzt nicht, aber du musst ein wenig aufpassen ^^

willkommen wird mit doppel-L geschreben,
Eröffnung groß,
seit mit t (das seid mit d kommt von sein),
dann müsste es doch eigentlich auch eröffnet heissen oder? wenn der hof seit dem offen ist?
und dann müsste es noch heißen it's spring-time...du meinst doch "es ist" oder nicht?

aber die farben find ich echt klasse, auch das mit dem springreiter der von überall angesprungen kommt...natürlich schade dass es immer der selbe ist, aber trotzdem schön smile
ist die nase von dem pferd echt so wubbelig? sieht irgendwie komisch aus großes Grinsen

also wenn du die rechtschreibfehler verbesserst find ichs noch toller Augenzwinkern
11.06.2006 14:30 froschkotze ist offline E-Mail an froschkotze senden Beiträge von froschkotze suchen Nehmen Sie froschkotze in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke smile für deine bewertung.. bei der sigi hatte ich erst its x)
edit sigi hab ich geändert die anderewn müsste ich neu machen zum ändern *grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 11.06.2006 14:36.

11.06.2006 14:35 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Die hast du doch garnicht selber gemacht oder ?
11.06.2006 15:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

Zitat:
Original von Tanja
Bilderquelle?

bilderquelle bei mir *gg*

@ Greti doch warum fragst du?
zweifelst du etwa meinst du ich klaue o.O

11.06.2006 23:07 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Sehr schön. Genau mein Geschmack.

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

12.06.2006 12:46 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

schön zu hören smile

noch mehr bewertungen?

12.06.2006 23:22 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommer Set für Schwalbenhof| Avatar und Sigi Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH