Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis-Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desis-Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Desis-Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal meine Desis bewerten lassen!Waren alles Aufträge fröhlich

SO das waren sie auch schon fröhlich

lg mohikan_girl

ps: das 2. ist zum Vergeben Augenzwinkern

10.06.2006 13:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle gar nich schlecht... hab den Auftrag vom oberen gesehen... den hast irgendwie toll *wortsuch* verarbeitet ^^

Klickt mal da...Grafik-Service

10.06.2006 20:12 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Icch finde sie auch alle ganz schön smile
gerade das mit den Brushes gefällt mir.Hast du die selber gemacht?

Lg Linda

11.06.2006 10:53 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Uii..*freu *kommentare fröhlich

Also erstmal dank eihr 2 Augenzwinkern

*sunny*@dank^^Ehmm ja eigentlich war es nicht wirklich schwirig. Sie hat einfach gesagt brushes draufklatschen, und das hab ich dan gemacht großes Grinsen
Und nunja^^so isses raus gekommen.Ich habe es noch in Schwarz, soll ich es reineditieren?

Nofri@danke smile Ne die habe ich nicht selber gemacht.Habe ich runtergeladen^^.Mir gefallen sie auch richtig gut.Weil ehrlich gesagt ohne Brushes wäre ich irgendwie verloren XD

lg mohikan_girl

Mehr komments bitte! Zunge raus

11.06.2006 11:40 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

Also das du üfr mich gemacht hast finde ich klasse. ;D
Aber die anderen sind auch ganz gut.
Das einzigste was mit nicht wirklich bei den zwei Desings gefällt, ist das der Hintergrund eine einfache Farbe ist, besser würde es mit einer Textur oder mit Patterns aussehen.
Aber weiter so! ^^

PrinceZz

11.06.2006 11:49 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

hihi. danke fröhlich

Will ich doch hoffen das es diiia gefällt Augenzwinkern *lol*
Jaich kann leider nicht mit patterns arbeiten. ich check das irgendwie nicht. Weil die Designs mach eich immer zuerst bei Paint bzw. die Bidler füge ich dort ein und dan speichere ich es ab und den rest mache ich bei meinem Proggi^^ Geht ganz gut *LöLtZ*

Nunja^^ danke *knufftz* hdgdl

11.06.2006 11:53 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Heeey leute! bitte mehr kommets! unglücklich Sonst bin ich traurig Zunge raus Augenzwinkern
Mache auch Gegenbewertung fröhlich

12.06.2006 18:26 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desis-Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH