Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Vektorpferde | das neuste : Schecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Vektorpferde | das neuste : Schecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

3 Vektorpferde | das neuste : Schecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe heute mein erstes Vectorpferd gemacht. Ich habe es noch dem Tut von Fleur angefertigt. Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen,

lg bonnymaus.

Dateianhänge:
gif 1.Vector.gif (22,50 KB, 227 mal heruntergeladen)
gif 2.vector.gif (28 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Vector3.jpg (35,48 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 17.07.2006 08:58.

15.07.2006 21:22 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja geil aus (;
Echt schön...keine Kritik nur wundert mich bissl warum die eine Hufe eine andere Farbe hat als die anderen Ôo

15.07.2006 21:23 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War so bei der Forlage, aber danke.

Hab noch eins gamacht, ich bekomm aber Auge, nüster und maul nie gut hin :-(. Ist insgesammmt nicht so toll geworden.

Dateianhang:
gif 2.vector.gif (28 KB, 126 mal heruntergeladen)
16.07.2006 08:12 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Das Auge gefällt mir da nicht so...aber sonst ganz okay (;

16.07.2006 11:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das mit dem Huf lässt sich ganz leicht erklären.

Meistens haben Pferde helle Hufe wenn das Fell darüber auch weiß ist, die anderen beine haben keine weißen abzeichen, dashlab sind die hufe darunter grau oder schwarz.

Also das Kaltblut gefällt mir besser als der Neue. Der Neue sieht von der Perspektive her nicht schön aus und die Farbe ist auch nicht so meins. Das Auge hättest du als einzelne Ebene machen können, dann ist es vllt. einfacherer.

Insgesamt sind die für die ersten recht gelungen, aber an den Schattierungen lässt sich noch üben, die gefallen mir noch nicht so, auch wenn sie größten teils richtig gesetzt sind.

16.07.2006 11:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ein kommentar von Fleur *freu*
Ein ehre. großes Grinsen

Ich bekomm das nach deinem Tut mit dem Auge nicht so hin, wenn ich das mit diesem werkzeug zum dunkler machen, mache, wird das nur dunkel in dieser farbe, aber nicht schwarz oder so, wie ich es brauche. unglücklich
16.07.2006 15:51 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich habd as auch garnich mit dem werkzeug gemacht sondern mit nem 1pixel großem schwarzem pinsel. großes Grinsen

16.07.2006 16:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso *gg* da lag das problem großes Grinsen Dann mach ich mal ein neues *lol*

Edit : Neues, leider nicht tranzparent

Dateianhang:
jpg Vector3.jpg (35,48 KB, 46 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 17.07.2006 08:57.

17.07.2006 07:57 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Vektorpferde | das neuste : Schecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH