Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte eine nette MB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte eine nette MB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona123
Geht doch bitte auf meinen VRH!

Achtung Wer möchte eine nette MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche jemanden der mich als MB einstellt.

Hier etwas zu mir:

- Ich heiße (real) Mona
- Bin 13 (Ab heute)
- Kann leider kein HTML (Würde es aber lernen)
- Kenne mich mit Grafiken nicht soo gut aus
- Möchte nicht auf einem Schicki, micki Hof "arbeiten"

^^ Noch fragen? - Melden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

GLG Mona Augenzwinkern
04.06.2006 11:50 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

RE: Wer möchte eine nette MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday,
habe jedoch kin interesse, wollte dir nur gratulieren!
04.06.2006 11:56 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mona123

Themenstarter Thema begonnen von Mona123
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Vielleicht ein anderes mal! Augenzwinkern
04.06.2006 11:57 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich mich ganz doll melde*

Kannst du den PHP? Ich kanns nicht, dafür aber html... Wenn ja, würde ich es nämlich bei Funpic machen, obwohl ich nicht weis wie das geht...

LG Sammy

(und) Happy Birthday!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.06.2006 12:00 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mona123

Php? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry, ich kann kein PHP!
04.06.2006 12:05 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, HTML kann ich dir das wichtigste und das, was ich weis, wenn du willst beibringen. Wenn du mich nimmst, würde ich dir raten, noch eine MB zu suchen, die PHP und HTML kann. Dann wird der Hof besser, anstatt wenn man einen normalen, keinen HTML Hof macht.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.06.2006 12:11 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mona123

@SammyLG: Ich hoffe du verstehst mich: Ich suche jemanden, der MICH als MB einstellt, ich suche keine MB!

@Pferdegirl14: Ich schaue mir deinen Hof mal an! Und: Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona123: 04.06.2006 12:18.

04.06.2006 12:17 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mona123

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gar nicht drauf..
Kannst du mir die Adresse nochmal geben?

MELDET EUCH LEUTE!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona123: 04.06.2006 12:22.

04.06.2006 12:19 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
Mona123

Srry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatse denn noch die MB?
04.06.2006 12:25 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

klick
falls interesse besteht,egal dann mit dem alter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 04.06.2006 17:54.

04.06.2006 17:53 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich kännte dich auch brauchen *g* (coole ausdrucksweise Augenzwinkern )
bin gerade dabei einen HTML hof zu erstellen mit frontpage.
bei frontpage musst du aber nicht wirlkich html können, da gibt es auch so einen texteditor (oder so ähnlcih)

hab bei piranho ein paar seiten reingestelt und verlinkt:
die URL:

http://www.gut-ice-capade.e33.de

wenn du willst, schreib mir eine PM

lg
katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 04.06.2006 20:43.

04.06.2006 20:40 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Mona123

Katho, ich komme nicht auf deine HP!

Ich warteb noch bsi Dinstag, ob sich noch mehr melden... ;-)
04.06.2006 21:30 Mona123 ist offline E-Mail an Mona123 senden Homepage von Mona123 Beiträge von Mona123 suchen Nehmen Sie Mona123 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

komisch, bei mir funktioniert sie...

06.06.2006 08:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

vieleicht www.gut-visby.de.ms

12.06.2006 13:17 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Edit: Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 12.06.2006 16:01.

12.06.2006 15:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte eine nette MB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH