Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vectorpferde - immer noch keine Antworten! :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vectorpferde - immer noch keine Antworten! :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horsefan11
Hoha

images/avatars/avatar-14318.jpg

Augenzwinkern Suche Vectorpferde - immer noch keine Antworten! :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannah@equaria-fortuna.de
Homepage: Equaria Foruna (noch nicht offen)

Art der Grafik: Vectorpferde
Größe der Grafik: ziemlich groß (aber nicht zu groß!!!)
Hintergrundfarbe der Grafik: trasparent

Sonstiges: bitte richtige mit Schatten, und so..
Bilder: sie sollen stehen, und den Kopf zu einem neigen.

Pferdefarben:
Fuchs mit Flocke auf der Stirn
Brauner mit Schnurblesse
Dunkelbraunes Pferd mit Blesse
Hafliner mit Blesse
Brauner mit einem Stiefel hinten links

so das war es erstmal...

smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 11.06.2006 18:51.

07.06.2006 09:28 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Themenstarter Thema begonnen von horsefan11
traurig Niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand? +~Push~+ traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 08.06.2006 18:08.

07.06.2006 13:23 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

traurig Will wirklch keiner??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich keiner? Ich brauche sie voll dringend... unglücklich

09.06.2006 14:19 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

Bitte helft mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hilft mir keiner? Soll ich eine Belohnung machen? Wenn ja, was? Und was wäre, wenn die euch die Belohnung nicht gefällt?

11.06.2006 18:51 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha

traurig Mmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber danke das du mir was hingeschrieben hast... smile

12.06.2006 10:07 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir evtl. welche machen.

Klick Mich bitte Bitte
12.06.2006 10:43 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
horsefan11
Hoha

großes Grinsen Oh ja!!!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!! fröhlich

12.06.2006 10:58 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind mal zwei einmal mit und ohne blesse

Dateianhänge:
gif brauner1.gif (28,10 KB, 50 mal heruntergeladen)
gif 1.gif (28 KB, 44 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 12.06.2006 11:41.

12.06.2006 11:40 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
horsefan11
Hoha

geschockt Wow!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!!!!!!!!!! VIELEN DANK - KANNST DU DEN REST AUCH NOCH MACHEN? großes Grinsen großes Grinsen

12.06.2006 12:09 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vectorpferde - immer noch keine Antworten! :-(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH