Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [su] ava sigi set (für meinen sterbenden hamster) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su] ava sigi set (für meinen sterbenden hamster)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[su] ava sigi set (für meinen sterbenden hamster) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche ein ava sigi set!!! es ist mir extrem wichtig!!!
bitte, alle versuche sind erwünscht!!!

Größe der Grafik: für gb
Hintergrundfarbe der Grafik: das engelbild in den hg (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzz durchsichtig)

Textfarbe: hmh... müsst ihr mal sehen...
Schriftart: evtl... charmed oder was ähnliches
Text: I don´t want to lose you.... (und dann daunter ) ... but i have to!
bild:

Dateianhänge:
jpg nicky.jpg (40 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg stoneengel1.jpg (66 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 14.06.2006 21:45.

14.06.2006 21:39 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen könnt ichs dir machen, heut nich mehr. Wenn dir das zu spät is, musst du sagen

14.06.2006 21:47 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein versuch wär es wärt^^
naja..hoffe natürlicvh ,dass sich noch jemand meldet...

14.06.2006 21:52 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

so, habe mich auch mal versucht (: werde die sachen hochladen und reineditieren ^^

----------------------------------edit-------------------------------------

Siggi_

Ava:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 15.06.2006 13:01.

15.06.2006 12:59 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ich nehj erst mal das von sixtenn, falls noch etwas besseres kommen sollte was ich nicht glaube, sag ich bescheid

thx an euch beide

15.06.2006 14:25 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Habe nichts dagegen, möchte nur gern wissen, was dir nicht gefällt, vielleicht kann ich mich ja verbessern ^^

15.06.2006 18:06 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

mach ich doch gern. Also,
1. wird "want" ohne appostroph geschrieben und
2. gefällt mir nicht dass du meihnen hamster mit dem engel gleichgesetzt hast....das wirkt komisch......

aber sonst wars echt schön^^

16.06.2006 13:04 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

okay, danke, wegen dem Wan´t wir haben das so gerlent, (scheiß Lehrerin), aber egal ^^

16.06.2006 14:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [su] ava sigi set (für meinen sterbenden hamster)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH