Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorize-blue parDy XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen colorize-blue parDy XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

colorize-blue parDy XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma nen kleenes colorize XD is nish sow anspruchsvoll hatte kb auf hautfarbe hab also so pardy, vom scheinwerfer blau angestrahlt drauß gemacht....

progi: photoshop cs2
dauer: 20 min
des is Diane Kruger, bild von skins

original : klicK

im anhang des colorirte..

Dateianhang:
gif blue.gif (437,08 KB, 90 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

25.06.2006 10:35 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut Augenzwinkern
auser die Lippen sind net ganz so perfekt ausgemalt oder wie man sagen soll xD
also ich mein,dass die größer sind als das blaue vielleicht sehs auch nur ich sio Augen rollen

25.06.2006 11:11 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo lippen sind bissl shize gewordn... ich kann die teile nich so...

mehr bewertungen?

timmy? ich liebe dich

25.06.2006 11:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » colorize-blue parDy XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH