Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screenhot, vom neuen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenhot, vom neuen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Screenhot, vom neuen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier mal ein Screenhot, sagt doch wie ihr es findet smile

freue mich auf bewertungen

Dateianhang:
jpg klick.jpg (157,08 KB, 643 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

13.06.2006 12:29 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal zum Design an sich.

Die Farbe gefällt mir schon, allerdings ist mir die Textur zu unruhig und der Hintergrund somit zu voll. Ausserdem finde ich das springende Pferd über dem Menü nicht sonderlich passend, beide Bilder sind zudem nicht so gut ausgeschnitten. Unten rechts hätte ich wahrscheinlich ein Kopfportrait benutzt, das ist aber Ansichtssache.

Die Schriftart hingegen gefällt mir, wie die Farben, ganz gut und die Überschrift ist schön platziert.
+++
Jetzt noch zu dem Welcome.
Erstmal ist mir aufgefallen, dass der Text eine von diesen Möglichkeiten sein müsste:
-Eröffnet seit:
-Eröffnung am:
Und nicht 'seid'.
Ausserdem ist das Pferd wieder nicht soo toll ausgeschnitten und es stört, dass der Kopf des Reiters abgeschnitten ist.

Ich hoffe du findest meine Kritik nicht zu hart ;D

Jenny

13.06.2006 14:27 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennySina

Die Farbe gefällt mir schon, allerdings ist mir die Textur zu unruhig und der Hintergrund somit zu voll. Ausserdem finde ich das springende Pferd über dem Menü nicht sonderlich passend, beide Bilder sind zudem nicht so gut ausgeschnitten. Unten rechts hätte ich wahrscheinlich ein Kopfportrait benutzt, das ist aber Ansichtssache.

Die Schriftart hingegen gefällt mir, wie die Farben, ganz gut und die Überschrift ist schön platziert.
+++
Erstmal ist mir aufgefallen, dass der Text eine von diesen Möglichkeiten sein müsste:
-Eröffnet seit:
-Eröffnung am:
Und nicht 'seid'.
Ausserdem ist das Pferd wieder nicht soo toll ausgeschnitten und es stört, dass der Kopf des Reiters abgeschnitten ist.

Jenny

eine frage nur warum sind die nicht gut ausgeschnitten? ich finde das ok ???.. aber danke für deine kritik und dein lob

13.06.2006 14:50 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von JennySina

+++
-Eröffnet seit:
-Eröffnung am:
Und nicht 'seid'.

Jenny

kann ihr nur zustimmen... es ist wirklich nicht gut ausgeschnitten. die pferde sind total eckig und kantig... sorry, das find ich gar nicht schön. ansonsten hat jenny schon alles gesagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 13.06.2006 15:38.

13.06.2006 15:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

okay beim rechten seh ich etwas eckiges aber die anderen? danke für kritki und lob noch wer?

13.06.2006 23:29 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Also mir gefällt es sehr gut. Mal etwas anderes und die Pferde finde ich gut ausgeschnitten. Ich kann selber ned so wunderschön aus ausschneiden, aber ich finde das diese ganz gut sind.
Im ganzen gefällt es mir.
lg Angi
14.06.2006 09:23 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es überhaupt nicht.
Die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten und die Brushes passen gar nicht zu einem vRh.
14.06.2006 17:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

danke anjira
@whinny-w warum nicht warum sind sie sehr schlecht ausgeschnitten?? naja machs besser o.O

15.06.2006 22:59 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich schließe mich den Meinungen der meisten hier an. sorry, aber ich find sie auch net so doll ausgeschnitten! Und der NAme sieht über dem Mainbereich so eing irgendwie seltsam aus. unglücklich

16.06.2006 13:06 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von *Gina*
danke anjira
@whinny-w warum nicht warum sind sie sehr schlecht ausgeschnitten?? naja machs besser o.O

Habe ich gesagt dass ich es besser kann? Nein.
Du wolltest Bewertungen, und die habe ich dir gegeben.
Wenn du nicht mit der Kritik umgehen kannst, stelle nichts rein.

Und um dein "naja machs besser" zu beantworten, ja ich könnte es besser.
16.06.2006 15:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von *Gina*
danke anjira

Habe ich gesagt dass ich es besser kann? Nein.
Du wolltest Bewertungen, und die habe ich dir gegeben.
Wenn du nicht mit der Kritik umgehen kannst, stelle nichts rein.

Und um dein "naja machs besser" zu beantworten, ja ich könnte es besser.

es geht ausserdem auch freundlicher ja wäre deine kritk freundlicher gewesen hätte ich mit umgehen können aber sowas wie du schreibst ist echt scheiße mann -.- wie z.b pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten hallo es gibt welche die machen es noch schlechterer ausserdem ist das nicht das schlechteste ausschneiden da brauchst du nicht sehr schreiben schlecht hätte schon gereicht aber so etwas unverschämtes echt -.- sowas regt mich auf und wenns dir nicht gefäält sag mal b esserung vorschläge, aber diese scheinst du ja nicht zu haben sowas kotz mich an mehr sag ich dazu auch nicht....

18.06.2006 00:27 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Ist whinny-w denn iwie unfreundlich geworden? Sie hat doch nur ihre Meinung zum Design gesagt.

Also mir gefällts ganz gut. Textur find ich toll und die Pferde... find das jetzt nicht so schlimm.

18.06.2006 08:41 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Westernhorse

ich fand des nur ein bissel zu hart für meinen bgeschmack....

danke für deine bewertung

18.06.2006 10:15 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mir gefällts eigentlich ganz gut...nur dieses springende Pferd gefällt mir nicht sooo gut..das sieht irgendwie komisch aus mit den 'langen' Beinen XD

Jetzt noch was was ich nciht genau weiß:

Wir Willkommen nicht mit zwei l geschrieben?

18.06.2006 10:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

ja willkommen wird mit 2 l geschrieben, manchmal schreib ich zu schnell dann denk ich nicht dran wenn ich nach fehler schauen will *gg*

18.06.2006 10:27 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

ja passiert mir auch manchmal..nur auf dem willkommen sticht es eben so ins auge..würde ich an deiner stelle noch ändern Augenzwinkern

18.06.2006 10:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Westernhorse

ja werde ich auch noch machen.

18.06.2006 23:21 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mh... die Pferdebilder sind nicht wirklich gut platziert, das fällt einem gleich auf... Das eine Pferd ist sehr an den Rand gequetsch und wirkt ziemlich dahingeklatscht, das andere springt seltsam in das Menü hinein. Insgesamt sind die Bilder zu klein ;D
Aber die Überschrift ist gut plaziert ^^

Also, die Textur ist viiiiiiiiiiiel zu unruhig, das haben hier ja auch schon einige gesagt ;D Die lenkt sehr vom Inhalt ab, schade eigentlich... Ich hätte sie schwächer gemacht bzw. eine ganz andere genommen.

Die Farben hingegen gefallen mir sehr gut. Grüüüüüüüün ist halt einfach schöööööön ^^ Und Design & Willkommen passen gut zusammen, das gefällt mir.

Allerdings muss ich auch nur wieder betonen, dass die Pferde wirklich nicht soooo toll ausgeschnitten sind, auch wenn du es nicht glauben willst (auch wenn das ja bekanntlich auch ein wenig Ansichtssache ist).
Sie sind, wie schon gesagt, tweilweise zu eckig, teilweise zu rund (keine Details rausgearbeitet!) sodass die Pferde iwie nich mehr wirklich nach Pferd aussehen sondern etwas... strange oÔ

Und jetzt noch etwas, was nicht wirklich was mit den Grafiken zu tun hat... Naja, ein bisschen schon ;D Es sind sowohl auf den Grafiken als auch im Homepagetext einige Rechtschreibfehler (z.B. Willkommen oder seit). Ich würde den Text nochmal ein wenig überarbeiten ;D (Achte vll. auch darauf dass nur die wichtigsten Sachen in den Willkommenstext kommen und du keine Schlangensätze bildest.)
Außerdem solltest du den Code ein wenig ändern, sodass die Schrift nicht über das Mainframe hinausgeht.
19.06.2006 16:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Screenhot, vom neuen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH