|
 |
Screenhot, vom neuen Design |
*Gina*

Westernhorse

Herkunft: Hamm
 |
|
|
13.06.2006 12:29 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von JennySina
Also, erstmal zum Design an sich.
Die Farbe gefällt mir schon, allerdings ist mir die Textur zu unruhig und der Hintergrund somit zu voll. Ausserdem finde ich das springende Pferd über dem Menü nicht sonderlich passend, beide Bilder sind zudem nicht so gut ausgeschnitten. Unten rechts hätte ich wahrscheinlich ein Kopfportrait benutzt, das ist aber Ansichtssache.
Die Schriftart hingegen gefällt mir, wie die Farben, ganz gut und die Überschrift ist schön platziert.
+++
Jetzt noch zu dem Welcome.
Erstmal ist mir aufgefallen, dass der Text eine von diesen Möglichkeiten sein müsste:
-Eröffnet seit:
-Eröffnung am:
Und nicht 'seid'.
Ausserdem ist das Pferd wieder nicht soo toll ausgeschnitten und es stört, dass der Kopf des Reiters abgeschnitten ist.
Ich hoffe du findest meine Kritik nicht zu hart ;D
Jenny |
kann ihr nur zustimmen... es ist wirklich nicht gut ausgeschnitten. die pferde sind total eckig und kantig... sorry, das find ich gar nicht schön. ansonsten hat jenny schon alles gesagt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 13.06.2006 15:38.
|
|
13.06.2006 15:38 |
|
|
Anjira

Nature's first green is Gold!

Herkunft: schweiz-rafz Name: Angela
 |
|
Also mir gefällt es sehr gut. Mal etwas anderes und die Pferde finde ich gut ausgeschnitten. Ich kann selber ned so wunderschön aus ausschneiden, aber ich finde das diese ganz gut sind.
Im ganzen gefällt es mir.
lg Angi
|
|
14.06.2006 09:23 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Mir gefällt es überhaupt nicht.
Die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten und die Brushes passen gar nicht zu einem vRh.
|
|
14.06.2006 17:11 |
|
|
chocolat

Vague

|
|
Ich schließe mich den Meinungen der meisten hier an. sorry, aber ich find sie auch net so doll ausgeschnitten! Und der NAme sieht über dem Mainbereich so eing irgendwie seltsam aus.

|
|
16.06.2006 13:06 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *Gina*
danke anjira
@whinny-w warum nicht warum sind sie sehr schlecht ausgeschnitten?? naja machs besser o.O |
Habe ich gesagt dass ich es besser kann? Nein.
Du wolltest Bewertungen, und die habe ich dir gegeben.
Wenn du nicht mit der Kritik umgehen kannst, stelle nichts rein.
Und um dein "naja machs besser" zu beantworten, ja ich könnte es besser.
|
|
16.06.2006 15:59 |
|
|
Corsar13

Mitglied

Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Ist whinny-w denn iwie unfreundlich geworden? Sie hat doch nur ihre Meinung zum Design gesagt.
Also mir gefällts ganz gut. Textur find ich toll und die Pferde... find das jetzt nicht so schlimm.
18.06.2006 08:41 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Mir gefällts eigentlich ganz gut...nur dieses springende Pferd gefällt mir nicht sooo gut..das sieht irgendwie komisch aus mit den 'langen' Beinen XD
Jetzt noch was was ich nciht genau weiß:
Wir Willkommen nicht mit zwei l geschrieben?
18.06.2006 10:25 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
ja passiert mir auch manchmal..nur auf dem willkommen sticht es eben so ins auge..würde ich an deiner stelle noch ändern
18.06.2006 10:28 |
|
|
Tea

Keks

|
|
Mh... die Pferdebilder sind nicht wirklich gut platziert, das fällt einem gleich auf... Das eine Pferd ist sehr an den Rand gequetsch und wirkt ziemlich dahingeklatscht, das andere springt seltsam in das Menü hinein. Insgesamt sind die Bilder zu klein ;D
Aber die Überschrift ist gut plaziert ^^
Also, die Textur ist viiiiiiiiiiiel zu unruhig, das haben hier ja auch schon einige gesagt ;D Die lenkt sehr vom Inhalt ab, schade eigentlich... Ich hätte sie schwächer gemacht bzw. eine ganz andere genommen.
Die Farben hingegen gefallen mir sehr gut. Grüüüüüüüün ist halt einfach schöööööön ^^ Und Design & Willkommen passen gut zusammen, das gefällt mir.
Allerdings muss ich auch nur wieder betonen, dass die Pferde wirklich nicht soooo toll ausgeschnitten sind, auch wenn du es nicht glauben willst (auch wenn das ja bekanntlich auch ein wenig Ansichtssache ist).
Sie sind, wie schon gesagt, tweilweise zu eckig, teilweise zu rund (keine Details rausgearbeitet!) sodass die Pferde iwie nich mehr wirklich nach Pferd aussehen sondern etwas... strange oÔ
Und jetzt noch etwas, was nicht wirklich was mit den Grafiken zu tun hat... Naja, ein bisschen schon ;D Es sind sowohl auf den Grafiken als auch im Homepagetext einige Rechtschreibfehler (z.B. Willkommen oder seit). Ich würde den Text nochmal ein wenig überarbeiten ;D (Achte vll. auch darauf dass nur die wichtigsten Sachen in den Willkommenstext kommen und du keine Schlangensätze bildest.)
Außerdem solltest du den Code ein wenig ändern, sodass die Schrift nicht über das Mainframe hinausgeht.
|
|
19.06.2006 16:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|