Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mit mir einen vrh machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der mit mir einen vrh machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y

images/avatars/avatar-29924.jpg

Herkunft: Schweiz

[s] jemanden der mit mir einen vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langem hin und her habe ich mich endlich entschieden doch jemanden zu suchen der mit mir einen vrh machen will.

zu mir:
Name: Meli
Vrherfahrung: Jop, hab ich. Hatte schon eigene, bin aber nie wirklich weit gekommen.
Html: Kenn ich mich ned so dolle aus, könnte es aber lernen.
Php: Kenn ich überhaupt ned.
Homepageanbieter: Hätte noch eine Page bei oyla. Muss aber vollständig erneuert werden. Sonst wäre mir der Anbieter egal, muss einfach kostenlos sein.
Grafiken?: Habe Paint, kenn mich damit aus. Vielleicht kommt noch Adobe Photoshop hinzu.
On?: Pro Tag bin ich schon gute zwei Stunden da, ausser Dienstags. am Wochenende mehr. Kommt auch auf Hausaufgaben an und so.
Kontakt me: meli.weis@bluewin.ch (auch für MSN) oder hier: Gossipgirl

zu euch
Ihr solltet euch mit vrhsauskennen, kreativ sein und wirklich Lust haben etwas auf die beine zu stellen. Wenn dies auf dich zutrifft fülle doch bitte dieses Formular aus.

Name:
Html:
Php:
Welchen Homepageanbieter schlägst du vor?:
Grafiken?:
Online?:
Kontakt:

Hoffe irgendjemand hat Lust, wäre schön.

Greez Meli

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum

10.06.2006 08:54 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hat sich gerade erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 10.06.2006 09:04.

10.06.2006 08:59 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
f l y . a w a y

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, naja kann man nichts machen...

10.06.2006 09:17 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
campino campino ist weiblich
bLuBb

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: D

Habe in Planung einen VRH aufzubauen. Manche Sachen sind schon in Vorbereitung. Wenn du interesse hast, meld dich einfach mal per Mail oder ICQ. Da würd ich dir dann mal die Sachen schicken, die schon bisher teilweise bestehen.

Name: Maria
Vrherfahrung: Ja hab ich, hatte schon davor zwei Höfe und bin selbst auf einem angemeldet
Html: kann ich
Php: kann ich leider (noch) nicht
Welchen Homepageanbieter schlägst du vor?: Funpic
Grafiken?: kann ich auch
Online?: Jeden Tag, so immer zwischen 1-3 Stunden auf jeden Fall
Kontakt: E-Mail-Addy
oder add mich mal im ICQ, wenn du auch hast: 213-041-907 oder MSN geht auch, bin ich aber seltener on jumper85@hotmail.de

Gruß Maria

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von campino: 10.06.2006 17:34.

10.06.2006 17:34 campino ist offline E-Mail an campino senden Homepage von campino Beiträge von campino suchen Nehmen Sie campino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie campino in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von campino anzeigen
f l y . a w a y

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl

Habe interesse! Hört sich gut an.
Schreibe dir eine Mail.

10.06.2006 18:15 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mit mir einen vrh machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH