Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Grafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Grafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponita
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2006
Beiträge: 222

[B] Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Heyho, Leute. =]
Nun hä ja - ich biete mich als Grafikerin für einen gut laufenden virtuellen Reiterhof oder eine gutlaufende virtuelle Pferdeherde.

» Also, ich mache so ziehmlich alles,.
Design, Buttons, Avatare, Signaturen und Co. Auch kann ich Animieren - Zwar bin ich in diesem Fach nicht die Beste, doch ich kann's doch eigener Maßen. ;] (Beispiele meiner Grafiken findet ihr weiter unten.)

» Von eurer Seite erwarte ich,
dass sie gut läuft und dass alle Mitglieder aktiv sind. Und von dir erwarte ich, dass du nett und geduldig bist, denn ich bin auch nicht Gott. Ich habe mein eigenes Leben und meine eigenen Probleme, sodass es manchmal sein kann, dass ich etwas länger für eine Grafik brauche.. ;D

» Zu den Beispielen
So das sind meine Kunstwerke. +hehe+
+mein Service+ (Schon etwas älter - ich bin glaub ich besser geworden. ;])
+mein design+ (Habe ich gestern herstellt. =])

Lg, Lilla
07.07.2006 18:00 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut laufend... Ich nehme an, du gehst nur zu schon offenen Höfen/Herden?

Ich suche nämlich jemand zuverlässiges, der Grafiken für meine Herdö macht fröhlich Ich würde eigentlich alles erfüllen [*smile*], nur leider ist die Herde noch nicht offen... =(

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 10.07.2006 14:58.

10.07.2006 14:54 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Grafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH