Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cover für Tagebuch gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover für Tagebuch gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lisa15ooo lisa15ooo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Cover für Tagebuch gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Alle!
Bitte probiert mal eine schöne Grafik für mein Tagebuch. Das ganze soll das Cover werden, das kleb ich dann auf ein Heft!
Wär echt lieb! Probiert einfach mal was!!!

Email: strickliesel@mails.at
Homepage: /

Art der Grafik: Cover für mein Tagebuch
Größe der Grafik: 19 x 24,5 cm (genau bitte! in cm!!!)
Hintergrundfarbe der Grafik: verschiedenste Grüntöne

Textfarbe: schwarz bzw. grün, was halt passt
Schriftart: irgendwas verschnörkseltes
Text: My Diary
Ausrichtung [oben, unten,...]: eher etwas oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: verschiedenste brushes, probiert einfach was aus!
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23966643038.jpg

Lg Lisa ;-)

~*~La Luna~*~ My Horse at VRH Zirbenhof ... I love you!!!

~~~ Mein VRH -> Zirbenhof ! ~~~
Schaut mal vorbei, am 28. - 29. April findet ein großes Jubiläumsturnier statt und es sind noch viele Teilnehmer gesucht!!!

03.07.2006 17:50 lisa15ooo ist offline E-Mail an lisa15ooo senden Homepage von lisa15ooo Beiträge von lisa15ooo suchen Nehmen Sie lisa15ooo in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Cover für Tagebuch gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert blos di genauen maße bekomm ich net hin du kannst es ja im Word frößer und keiner machen bis es passt

Dateianhang:
gif Tagebuch.gif (70 KB, 120 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 03.07.2006 18:42.

03.07.2006 18:01 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

03.07.2006 18:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lisa15ooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke sind alle sehr hübsch. ich warte aber noch auf ein paar andere. aber danke schon mal!

Lg Lisa fröhlich

Schaut mal vorbei, am 28. - 29. April findet ein großes Jubiläumsturnier statt und es sind noch viele Teilnehmer gesucht!!!

04.07.2006 08:48 lisa15ooo ist offline E-Mail an lisa15ooo senden Homepage von lisa15ooo Beiträge von lisa15ooo suchen Nehmen Sie lisa15ooo in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein versuch!

04.07.2006 12:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

So ich habs auch mal probiert:

P.S: Falls du es nimmst sag mir bescheid!!

It isn't a dream, it's real <3

04.07.2006 14:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lisa15ooo

sodala, hab mich jetzt schweren Hetrzens entschieden. Ich nehm das von Katjaa. Es sind wirklich alle schön geworden, leider kann ich nur eines nehmen, aber vielen Dank für eure Versuche!

Lg Lisa :-)

06.07.2006 16:47 lisa15ooo ist offline E-Mail an lisa15ooo senden Homepage von lisa15ooo Beiträge von lisa15ooo suchen Nehmen Sie lisa15ooo in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

schön das es dir gefällt smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.07.2006 15:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Cover für Tagebuch gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH