Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bildergallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildergallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

smile Bildergallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder die Addy vergessen wos den Code für ne Bildergallerie gibt *murks* hat jemand ne Guten, wo man auch mehrere Bilder einfügen kann, also nicht bloß zwei smile . Ich wäre euch seeeeehr dankbar.
Hoffentlich wisst ihr wat ich meinö *lol*
Will nämlich ne Fotoseite aufmachen, aber wenn ich zudoof für ne gallerie bin smile .

Pandaviech

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.03.2005 21:36 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.arcor.de

Ich habe dort echt viel hochgeladen, und zwar ziemlich grosse Bilder die viel Speicherplatz benötigt haben, ich war echt erstaunt wieviel man da hochladen konnte.
Du kannst später dann auch auf die Bilder zurückgreifen und sie löschen oder immer wieder neue einfügen, ich habe es bisher noch nicht geschafft dass es zuviele waren und ich keinen Platz mehr hatte *g*

MFG *Cheeky*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Cheeky*: 27.03.2005 21:42.

27.03.2005 21:42 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des meint ich nicht. Ich erklärs nommaL:
Ich hab z.b. 5 Hundebilder, jetzt will ich dass man auf einen Link klickt und das erstebild öffnet sich (z.b. in pop up) wenn ich dann wiederum auf das Bild klick öffnet sich im gleichen fenster das zweite Bild usw.....Wenn ich da jede seite einzeln gestalte und ich hab 9 Bilder, viel spaß beim hochladen *lol*
THx
Pandaviech

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.03.2005 21:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bildergallerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH