Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

images/avatars/avatar-54076.jpg

[s] Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: -

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 999x590
Hintergrundfarbe der Grafik: rechts einen schmalen Streifen pink, schwarz, einfach ein paar Texturen, Patterns etc. (aber nur rechts an der Seite, ca. 1/4 vom ganzen Bild.)

Textfarbe: Schwarz, pink (was passt)
Schriftart: egal
Text: Don't loose ya mind!
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe oben: Hintergrundfarbe der Grafik

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Klar, lasst euch was einfallen XD
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: keine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nova*: 09.06.2006 14:28.

09.06.2006 14:25 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Themenstarter Thema begonnen von nova*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir keiner helfen?! verwirrt
Sry fürs pushen xD dachte es wäre schon ein ganzer Tag vergangen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nova*: 10.06.2006 10:21.

10.06.2006 09:46 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich könnte es veruschen Augenzwinkern bin kein profi aber versuchen kann ich es !
fröhlich aber das mit dieser seite zeugs da musst du mia nochmals erklären *nichtversteh*

10.06.2006 10:26 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Supi xD .lach.
Okay, die Größe wie der Hintergrund sein soll ist ja 999*590.
Wenn du dir vorstellst dieses weiße Bild in 4 gleiche Teile zu teilen also diagonal.
Dann musst du 1/4, also den ganz rechten Teil außen mit rosa etc. färben. einfach Brushes, Patterns, Texturen usw. dort hin klatschen.
Ist schwer zu erklären, hoffe das es jetzt verständlicher ist. ^^

10.06.2006 10:36 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

ach so okey großes Grinsen *jetztendlichverstandenhab* Freude
danke Augenzwinkern ich mach mich gleich mal ran!
ehmm du hast geschrieben weisse^^soll ich ihn ned schwarz machen oder lieber weiss!?

10.06.2006 10:38 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Ui, hab ein Bild angehängt,
so soll das ungefähr sein, also rechts soll alles, mögliche hin und der Rest soll weiß bleiben! ^^

Dateianhang:
gif sooo1.gif (11,39 KB, 69 mal heruntergeladen)

10.06.2006 10:48 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

ax so , ok^^ ich habs mal versucht also angefangen mit schwarz bevor dus geschrieben hast^naja..*lol*

machs dir rjetzt mal mit weiss Augenzwinkern

(mus sjettzt kurz ne halbe stundw eg mein kaputtiges velo holen *lol* bin dan gleich wieder da und machs dir Augenzwinkern

10.06.2006 10:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Gar nicht mal so schlecht, aber ein paar Sachen zum verbessern... ;-)

• Wie gesagt, das was schwarz ist -> weiß.
  • Rechts das Rosane, nicht so grade runter, habe mehr gedacht, so wie bei mir das Rosane, halt so abwechselnt. ^^ (Hoffentlich versteht man das xDD)
  • Könntest du die Schrift von unten recht in der Ecke, so schräg machen das die dann ganz außen nach oben geht.

.lol. das wars, glaube ich! xD

PrinceZz

10.06.2006 11:04 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

also bin fertisch! das mit der Schroift checke ich nicht^^ soll die uvon unten rechts also auf dem rosaroten nach oben gehen oder von unten links nach oben oda wie XD^^

habs mal so gemacht:

So fröhlich

10.06.2006 11:55 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Das ist supi! <3 ^^
Ich werde die Schrift ändern, aber sonst... SUPER, gefällt mir sehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nova*: 10.06.2006 12:12.

10.06.2006 12:11 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

*freu* endlich mal was anständies geschaft *loL* okey^ja von schriften her habe ich nicht wirklich gute^^ich wiess eben nicht wie man neue dau macht und darum habe ich halt nur diese die ich halt habe^^

Wo kommt es eigentlich hin wenn ich fragen darf großes Grinsen

10.06.2006 12:15 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

Neopets ^^

10.06.2006 12:34 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

kenn ich nicht^^ haste mal die addy,bidde^^ kannst sie mir auch privat schiken wenn du willst Augenzwinkern

10.06.2006 12:41 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.

www.neopets.de
Ist wirklich witzig und die kleinen Dinger sind wirklich putzig (na ya die meisten xD)

PrinceZz

Ps. Konnte nicht Privat schicken, dein PNfach ist voll. ^^

10.06.2006 13:38 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Mitglied

danke^^ hab ihn gelährt fröhlich

10.06.2006 13:46 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH