Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin für erinen professionellen Hof! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin für erinen professionellen Hof!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Pfeil Suche Hofgrafikerin für erinen professionellen Hof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Hofgrafikerin.

Zu dir:
-dich mit Grafiken auskennen Zunge raus
- deine grafiken auch coden können (sehr wichtig)
-deine grafiken auch einbauen können
-verscheiden Grafiken bereits gemacht haben
-orginelle Grafiken erstellen
-Spaß haben
-deine Grafiken nicht an dritte weitergeben
-erlaubniss für bilder für garfiken haben
-Spaß, Lust, Zeit haben
-anpassungsfähig seien können

Ich hoffe du kannst möglichst alle Punkte bejaen, dann geht es weiter zu dem nächstem Schritt:
Hier das Formular:

Name:
icq?:
Erfahrung:
Beispiele:
Grafiken(welche?):
coden?:
Sonstiges?:
Zeit:

zu mir:
-also, das würde bei dem anbieter web-gear stattfinden
-ich bin die einzige Hofbesitzerin
-der hof heißt: Gestüt am Weinberg
-habe icq: 278-790-821
-noch fragen?-einfach stellenfröhlich

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich.Werde miche erst am fr. entscheiden!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 09.06.2006 15:54.

06.06.2006 11:49 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in deinem Thread in Biete/Suche geantwortet.

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.06.2006 13:37 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil, dies für einen anderen Hof ist!
wenn du willst, bewerbe dich hier nochmal, du ahst schließlich gute Vorraussetzungen!
06.06.2006 14:28 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Martina
icq?: 309-271-284
Erfahrung: ich kann ziemlich gute grafiken, find ich *lol*
Beispiele: schau einfach mal rum... ich hba überall welche in suche grafiken... ansonsten tu ich dir hier welche rein
Grafiken(welche?): alles, denk ich mal
coden?: hg's nich... den rest denk ich mal schon
Sonstiges?: ---
Zeit: zu viel Augenzwinkern

-edit-
falls du noch was sehen willst, sag bescheid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 06.06.2006 21:17.

06.06.2006 17:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

schön, dass du dich meldest!
Ich warte wie gesagt bis fr ab, aber ich denke auch du hast gute cahncen, ach ja wegen der Beispiele, stelle diese bitte rein, so bleibt alles übersichtlicher! smile

Es ist noch nichts entschieden!

@HafiGirl: Um an dem "Suchen u. Finden" teilzunehmen, fülle bitte nochmal das Formular aus Augenzwinkern . Danke smile
06.06.2006 19:06 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: katja
icq?: jaein
Erfahrung: ja schon aber nya meine grafiken sind geschmakssache
Beispiele: auf anfrage
Grafiken(welche?): fast alles
coden?: japp
Sonstiges?: --
Zeit: am tag 1-3 stunden

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

06.06.2006 19:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

@ katjaa: Bitte gebe konkrette Beispiele rein! Wenn du schreibts "fast alle" , dann sag bitte auch, welche nicht! Augenzwinkern

@ all: ruhig weiter melden!Ich entscheide mich erst fr
06.06.2006 20:01 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

okay, hab beispiele reineditiert

06.06.2006 21:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

cool du has mein springpferde button reingemacht großes Grinsen

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

06.06.2006 21:24 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

danke, für die beispiele!ich werde diese bei meiner entscheidung berücksichtigen! jetzt fehlen nur noch Katjaa´s beispiele!
06.06.2006 21:27 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand mehr?, ich werde mich erst Freitag entscheiden!

Ach ja, hier ein kleiner auftrag, für die, die keine weiteren Beispiele haben,oder nur ob zu sehen ob ihr mein Geschmack trefft!
Aufgabe: ertsellt mir bitte ein Grafik smile Augenzwinkern fröhlich

Art: Enter
Bilder: alle wo ihr genehmigung habt, ansonsten von www.reiterhof-frauenholz.de (da habe ich genehmigung, bilder findet ihr unter der Galarie.

Vorgeschriebenes: Lasst euch etwas naxch eurem geschmack einfallen!
wenn ihr meinen treffen wollt:
-in den fraben besch oder grün
-verschnörkelte schrift
-text: Willkommen auf dem Gut am Weinberg
-anderes: vielleicht weinberge im Hintergrund? Augenzwinkern
-mit ausgeschnittenen Motive, gerne Bruches oder schattierung /bzw. ähnliches..)

Freue mich über eure Vorschläge!
Kate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 07.06.2006 19:50.

07.06.2006 19:36 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na, hat keiner mehr Lust? unglücklich
08.06.2006 15:53 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keiner mehr???
Ich entscheide mich heute abend bzw. morgen fürh!!!
09.06.2006 14:19 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wieso nicht???
Ist dies nicht in eurem Interesse??
ich verstehe dass nicht..
naja , imerhin sind ja 2 Bewerberinnen da!
09.06.2006 23:12 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[B]Keiner mehr???[/B]

Und the winner is the team von katjaan und Tina toon!!!
Ist das ok für euch???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 10.06.2006 09:17.

10.06.2006 09:16 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofgrafikerin für erinen professionellen Hof!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH