Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Alles bewerten. bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles bewerten. bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Zunge raus! Alles bewerten. bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich wollte mal fragen, wie euch mein Vrh gefällt : http://Vrhpferdeparadies.oyla10.de
Ich 'freu' mich schon auf Kritik, weil ich dann etwas zum verbessern habe, dass ich noch nicht bemerkt habe!
Außerdem habe ich eine Awardvergabe!
lg julia
03.06.2006 08:38 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab mur mal bisschenb angeguckt aber nicht ganz.
also mal meien kritik
menü ist unübersichtlich
schön wäre auch ein design mich spricht der hg auch nicht so an
1 mal pro woche einen tier&jobbericht ist zu viel.
udn was ist bitte eine Fohlenlähmung ??kenn das nicht..
03.06.2006 08:58 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
chaotische

Themenstarter Thema begonnen von Julia1994
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Fohlenlähmung ist eine Lähmung der Fohlen nach der Geburt. Dann sind die Fohlen halt gelähmt (wie bei Menschen). Das Nenü bearbeite ich gerade! Und das mit dem Jpbbericht und Tierbericht mache ich auch anderea.
03.06.2006 09:02 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also das enterbild find ich schon mal schön.

Aber hier mach ich ma ne lieste was ich alles verbessern würde, oder was ich gut finde^^ (-= schlecht) (+=gut)

- Der HG ist nicht fixiert, den würd ich fixieren.
- Das Menü würdich irgendwie unterteilen in einzeine Unterbegriffe. z.b Anmeldung und dann kommen da Regeln, FAQ, Anmeldung und so rein.
- Lass dir Tabellen machen und bearbeite auch mehr angaben. Charakter könnte ausführlicher sein.
- Das mit den Gewinnspielen und Punkten finde ich sehr übertrieben. Bei den Gewinnspielen finde ich die Geldbeträge die man gewinnen kann viel zu hoch. Und bei den Premieren für Punkte ist es sehr unlogisch das man bei 1300 Punkten 3 Pfede kostellos kriegt... Da muss man nur die spiele machen und schon hat man fast 9 Pferde... Wenn du das so machst, musst du fast 200 Pferde haben oder gar mehr.
- Die Spiele würde ich wegnehmen.
- Es gibt kein PdM und MdM

so das war glaub genug, nimm das nciht persönlich ich will dir damit nur tips geben smile

Also im allgemeinen würde ich daraus ein HTML hof machen, wenn du das nicht selber kannst, frag für hilfe.
03.06.2006 09:02 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
chaotische

okay! Ich schau was ich machen kann! Ich kenne mich mit Html überhaupt nicht aus und deswegen mache ich das dann auch nicht.
03.06.2006 09:07 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Naja okay meine Bewertung:
Negatives:
- Enter mit tausenden Copyrights
-Unpassende Schrift
- Viell zu groß die Schrift
-Alles Vollgeqetscht keine Zeilen gelassen
-Witz des Tages auf der Startseite unpassend
-Das Menü ist auch gequetscht
-Anmeldung per Mail schicken kann mann bei vielen Anbitern kostenlos ein richtiges Formular amchen lassen
- 3 Tage Zeit wenn mann im Minus steht ist meiner Mwinung nach schwachsinnig
-Dollz
- 0-8-15 Tabellen
-Alle Mitglieder auf einer Seite
- Alle Pferde auf einer Seite
-Alle Verkauftiere auf einer Seite
-Bei allen Tieren Vielzu wenig Charackterbeaschreibung
-Bei den Beritt pferden das gleiche (auch wieder diese Copyhrigts)
-Auch bei den Problempferden so
-Shop alles auf eine Seite ,keine Bilder
-Feelings mit viel zu großen gif Bildern und 3 Sachen die das gleiche Bedeuten und vile Rechtschriebfehler

Positives
+Du hast Versucht die Seite gut Umzusetzten
+Du hast relativ gute Pferde
+Genauso mit den Tieren
+Das Design ist eigentlich ganz gut
+Gutes Forum
+Vielle Partnerhöfe

Naja wie du merkst habe ich mir alles angeguckt und habe nachher auch festegesttelt das ich ganz schön hart war und es viel mehr - Punkte awaren als + Punkte.
Dieser Hof wäre nicht´s für mcih

Hast in meinen Augen noch sehr viel zu verbessern aber gebe nicht auf.

MfG Nadin

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

03.06.2006 09:15 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
chaotische

Danke für deine Bewertung! Ich gebe natürlich nicht auf!!!!
03.06.2006 09:18 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

ja das war mir s chon klar du meinst
aber da steht ja bei TA ewinfach nur Fohlen lähmung was meinst du denn genau damit weil influenza ja klar impfen und was meinst du beo fohlenlähmung?man denkt dann erstmal wenn man das nicht weiß das das fohlen gelähmt werden soll.oder soll das so sein?
03.06.2006 09:35 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
chaotische

okay, schreib ich hin!!!
Wie bekommt man das hin:
wenn ich will, dass jedes Mitglied eine eigene Seite bekommt, wie mache ich das?
03.06.2006 09:37 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

geb auch mal ne kleine Bewertung ab :

+ = gut - = schlecht - + = ganz o.k

- + Enterbild = könnte evt. zu einer richtigen Grafik gemacht werden...sonst aber ganz o.k

- Hintergrund = fixieren und größer machen...am besten ganz neu weil er so komishc aussieht...

- Menü = muss mal geordnet werden Augenzwinkern

- Impressum = hast fast alles drin aber so zeugs wie : Homepage bei oyla muss noch rein

- + Regeln = 5 Pferde,2 Hunde,1 Katze und 2 Nager ? ist das nicht zu viel ?

- Formulare = könnte man zu ordentlichen Formularen machen...anbieter : www.onetwomax.de oder www.madcore.de

- Steckbriefe : Steckbriefe könnten ausführlicher sein..

+ viele Pferde

Soll ich noch weiter machen ?
03.06.2006 09:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chaotische

ja, gerne! Ich 'freu' mich ja auf Kritik

Augenzwinkern
03.06.2006 09:52 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Alles bewerten. bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann :

- + Tiere = wieder zu wenig beschreibung aber dafür viele !

- + Shop = würde dir raten nen Klickshop machen zu lassen

- Tierfeeling = Finde ich etwas unnotig

Der Rest ist ganz o.k...

PS: Ich hoffe ich bin nicht zu pingelig großes Grinsen
03.06.2006 10:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chaotische

nein, überhaupt nicht! Es ist auch mein erster Vrh! Weißst du, wie man solche extra Seiten für Mitglieder macht? Ich kapier das nicht? verwirrt
03.06.2006 10:05 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

geht ganz einfach.. (kenn mich zw3ar mit oyla nich aus aber ich denke das geht bei jedem anbieter gleich ) :

1. Du erstellst eine Seite mit dem Namen des Mitgliedes (fügst es aber nich ins Menü) und gestaltest sie
2. du öffnest die Seite mitglieder (oder wie du die genannt hast) und stellst dann einen Link zu der Seite des mitgliedes hinnein
Ich denke das solte so gehen...
03.06.2006 10:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
chaotische

aha, danke! Es geht! *verbeug*
03.06.2006 10:56 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
chaotische

wie gefällt es euch jetzt? Ich habe viel geändert!!!!!!!!!!
05.06.2006 09:28 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich finde der erste eindruck ist total mies, da erstmal dort steht VOTE FOR ME. Dann ist alles großgeschriebn, was sehr unprofesionel aussieht.
Zum Enter: Es ist viiiiiiiiiel zu groß, und der text "Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen! " Ist auch nicht sehr willkommen.Wegen den Punkten, dass finde ich nicht so toll, an seinem geburtstag bekommtr man schon^111 Punkte, davon darf für 7700 € im shop einkaufen gehen. Die Musik im Hintergrund ist nervend, und nicht das Thema auf einem VRh.Die Tabellen geben nicht viel auskunft über das Pferd!
Naja werde später noch weiter bewerten
LG SARAH

05.06.2006 09:38 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
chaotische

also ich bin überhaupt nicht professionell und das Enter mache ich auch anders!
05.06.2006 10:13 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Hintergrund fixieren.
Das Enter ist nur ein Bild.
Paar Rechtschreibfehler Augenzwinkern
Dollz kommen nie so gut rüber.
Impressum ist nicht das gleiche wie Bildnachweis, das gehört da nicht rein.

Ich könnte dir ja ein Design machen und das könnte ich denn für dich coden ^^ Brauchst es mir einfach zu sagen.

05.06.2006 10:22 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Alsoooo....

-Die Addy ist schon mal nicht auf .ms oder .vu umgemeldet, wirkt sehr unprofessionell
-Enter gefällt mir überhaupt nicht. Anstatt ein ellenlanger Text, sollte einfach nur Enter oder so dastehen, oder am besten gar kein Enter, da die bei Oyla immer ziemlich einfach sind!
-*augen reib* Warum schreibst du mit Lila, grün UND rot auf einer seite? Nee, solltest du schleugnisgt ändern.
-Die Schrift ist zu groß!
-Die Schrift in der navi kann man kaum lesen, da sie viel zu hell ist
-Kein eigenes Design
-Vieeeeeeeele Rechtschreibfehler
-Die Steckis sind gar nicht aussagekräftig
-Alles wirkt sehr unprofessionell und kindlich

+Es gibt viele verschiedene Aktivitäten

Also, es ist jetzt nichts gegen dich, aber der Hof ist ehrlich gesagt so einrichtiger "Kinder-VRH". Ein Reiterhof, wie ihn sich Kinder vorstellen.
Du solltest schleunigst etwas ändern und vor allem ein paar Seiten löschen. Denn Tierschutz ist zwar was gutes, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese ganzen Grafiken auch nur irgendwas bewirken, oder?
Es wirkt einfach nur unprofessionell!
Trotzdem noch viel Spaß damit...
glg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

05.06.2006 10:26 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Alles bewerten. bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH