Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiesenbrück
Mitglied

images/avatars/avatar-12309.jpg

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an einem eigenen Design versucht. Seit nicht zu streng ist mein erstes Augenzwinkern

07.06.2006 19:20 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Design ist das schon super klasse (;
+/- Farbe ist in Ordnung, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten (;
+ Pferd ist super ausgeschnitten
+ Brushers

Also, beim ersten Design kritisier ich nie - ich gebe nur tipps fürs nächste mal:

- Rand um die Frames.
- in den Frames noch etwas mehr "Leben", z.B Pattern...
- Die Schrift ist vll. auch geschmackssache, aber ich denke eine andere war einfach schöner. Schau mal ein bisschen auf http://www.dafont.com (;

Weiter so! Viel Spaß beim probieren (;

lg,
LoLLi
07.06.2006 21:05 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Design schon gar nicht mal so schlecht, immer schön weiterüben smile

Die Farben finde ich soweit in Ordnung, vielleicht einen kleinen Tick zu grell, aber darüber kann man streiten. Auch ich würde dir empfehlen, die Frames einzurahmen, muss ja nicht unbedingt mit schwarz sein. Könntest zum Beispiel auch einen etwas dunkleren Ton der Hintergrundfarbe verwenden.
Ansonsten mag ich Brushes nicht so sehr, aber auch das ist Geschmackssache. Wie Correy schon meinte könntest du auch Pattern oder Texturen verwenden. Vor allem die Frames wirken ja noch ein klein wenig leer. Das Pferd ist gut ausgeschnitten, allerdings hat die Qualiät durch das Verkleinern etwas gelitten.
08.06.2006 10:14 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wiesenbrück

Danke für eure Tipps. Ich werd sie beim nächsten Mal beherzigen, aber was sind Pattern?
08.06.2006 14:57 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Siehst du hier im Hintrgrund des Designs diese "gestrichelte" ? Das sind Pattern (;

Dateianhang:
jpg d8.jpg (63,42 KB, 93 mal heruntergeladen)
08.06.2006 15:09 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Wiesenbrück
Mitglied

Aso..und wie kriegt man die so hin?
08.06.2006 15:33 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Für das erste Desogn find ich das auch tollAugenzwinkern Mein erstes Design war..nuja, okay, jetzt zu deinem:

+ Pferd super aisgeschnitten
+ schöne Farbe Augenzwinkern
+ Brushes

So, die Tipps:

- es ist vll. ein wenig leer, man könnte z.B. eon Bild transparent im Hintergrund machen oder wie schon gesagt Patterns.

- und wie schon von Correy111 gesagt: Ne andere Schrift wäre schöner großes Grinsen

Zu den Patterns:

Welches Programm hast du denn?

08.06.2006 15:37 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Wiesenbrück
Mitglied

Danke. Ja die Schrift gefällt mir auch net so^^

Ich hab Paint und dieses Microsoft Picture It! Foto Premium 10 (lol erstmal nachschaun....)
08.06.2006 15:40 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Okay, bei den Progis weiß ichs nicht, sry, bei PhotoFiltre hätt ich dir helfen können, oder PSPAugenzwinkern

08.06.2006 15:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Wiesenbrück
Mitglied

So, ich habe nocheinmal eins gemacht, leider sind immer noch keine Pattern vorhanden...weiß leider nicht wies geht..naja..

08.06.2006 15:56 Wiesenbrück ist offline Homepage von Wiesenbrück Beiträge von Wiesenbrück suchen Nehmen Sie Wiesenbrück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH