Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ANGEL's Mini Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ANGEL's Mini Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

ANGEL's Mini Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich mich endlich mit meinem Programm anfreunden konnte, biete ich euch Grafiken.

Das kann ich:
- Enter
- Banner
- Anno
- Ava's und Sigi's
- HG's und Co.
- Designs
- und vieles mehr...

Fragt einfach mal an, wenn ihr was wollt wo nicht hier steht.
Allerdings bin ich noch nicht superprofessionel, aber das wird schon.

Übrigens je mehr Zeit ihr mir lasst, desto schöner wird die Grafik!

Wenn ihr Interesse habt, füllt folgendes Formular aus:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Frames [bei Designs]:
Bilder:

Wichtig, ihr müsst mir Bilder geben, da ich nicht weiß,welche Bilder ihr benutzen dürft!

Wenn ihr nun eure Grafik habt, haltet bitte folgende Regeln ein:
- Im Impressum mit ANGEL_05 von www.gegen-bilderklau.net verlinken
- Nicht als eure eigenen Grafiken ausgeben!

Also dann, warte ich mal auf Aufträge xD.

Gruß ANGEL_05

Beispiele: im Anhang und mein Set (Ava und Sigi).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 28.03.2006 19:56.

28.03.2006 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... finds keine schlechte idee, dass du sowas machst Augenzwinkern hab nur schon bei anderen meine Grafiken machen lassen... vielleicht kannst du mir ja was pixeln (sowas wie... ne rose oder so)

PS: Vielleicht melden sich mehrere, wenn du nen Beispiel reinstellst (falls du schon eins hast)

Klickt mal da...Grafik-Service

28.03.2006 19:35 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halölle!

Wenn's geht, hätte ich gern ein Enter. Hier ist das Formular ^^:

Email: gabi-med@web.de
Homepage: http://horseheart.oyla15.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: So wie im Enterbeispiel
Farbe der Grafik: Sanftes Blau
Textfarbe: Weiß/Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Enter Hof Cascara
Frames [bei Designs]: ---
Bilder: siehe Anhang... (So knuffig!)

Wär echt nett, wenn du das machen könntest! Schon mal jetzt ein ganz liebes Danke!

Dateianhang:
jpg 35Dressursw14.jpg (25 KB, 218 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
29.03.2006 14:37 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

kannst du pixeln?=D

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.03.2006 19:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hab das Enter jetzt erst gemerkt, es ist toll geworden und ich nehme es. Vielen Dank!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
01.04.2006 14:04 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Email: Mein Mail
Homepage: Gorbo Hermes

Art der Grafik: Anno und ein Enter
Größe der Grafik: Anno 235x217 und Enter wäre schön, wenn das auch so schön Rund wird. Gefällt mir nämlich sehr gut.
Farbe der Grafik: Anno: Ist mir gleich. Enter: Grünlich öder rötlich.
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Tempus Sans ITC
Text: Anno: 2006 Enter: Enter to Gestüt Gorbo Hermes
Bilder: Bild für Anno, Bild für Enter Darfst natürlich beide ausschneiden.

LG Rebi

01.04.2006 14:34 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Email: selina-hiss@web.de
Homepage: Das ist für GB smile

Art der Grafik: Avatur und Signatur
Größe der Grafik: Ava 100 mal 100 und Sigi k.A , sorry
Farbe der Grafik: keine da Bild
Textfarbe: Hellblau?
Schriftart: Sowei die 2.Schrift ( "Ich werde dich immer lieben") bei dieser Grafik.
Text:Ava : Endless , Signatur : Eternity
Frames [bei Designs]:-
Bilder: Anhang
Sonstiges : Nur den Blitz nicht die restlichen Sachen wie auto e.t.c

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.04.2006 17:18 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30706.png

Îîîch âûch:

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 1oo x 1oo
Farbe der Grafik: uhm...etwas, was dazu passt...
Textfarbe: schwarz
Schriftart: was kleines-nicht geschwungen
Text:
Frames [bei Designs]:
Bilder: das 1ste

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: uhm..wie groß sind Sigi's?
Farbe der Grafik: etwas, was dazu passt...
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: nicht geschwungen
Text:
Bilder: nr 2

zur info-> beide selbstgeschoßen ;]

text..was dir in den sinn kommt ;]

Dateianhänge:
jpg imm001_1.jpg (26 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg imm006_6.jpg (35,34 KB, 137 mal heruntergeladen)

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?

Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dannazione: 02.04.2006 04:24.

02.04.2006 03:44 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Have a good time

angel05? noch da?

05.04.2006 18:32 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: ANGEL's Mini Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du Hofpläne ?
05.04.2006 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

danke Augenzwinkern

08.04.2006 09:09 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Email:per pn oda luk im profil
Homepage:gugu im profil da steht es

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: entergröße eben
Farbe der Grafik: auch egal
Textfarbe: efgal
Schriftart: elegant
Text: gestüt pikasso hier wird der traium vom pferd wr und enter
Frames [bei Designs]:nö
Bilder: kannst aber auch noch adere bilder nehmen

Dateianhänge:
jpg 35Dressursw10.jpg (19,35 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 35Dressursw1.jpg (23 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 36Dressursw23.jpg (29,20 KB, 65 mal heruntergeladen)

08.04.2006 09:29 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

@ Sweeti:
Zitat:
Original von ANGEL_05

ANMELDESTOPP!![/SIZE]

08.04.2006 09:47 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Vielen dank. Habe sie mir genommen.

08.04.2006 16:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

28.01.2007 22:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ANGEL's Mini Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH