Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Fotos vom Reitersportfest in Flehe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Fotos vom Reitersportfest in Flehe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

[b] Fotos vom Reitersportfest in Flehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich war am Samstag und Sonntag auf dem Reitersportfest in Flehe und habe ziemlich viele schöne Fotos geschossen. Pro Pferd sind es mindestens 3 Bilder, meistens aber mehr. Da ich nicht möchte das jeder Hof die Fotos hat vergebe ich sie auch nicht an alle. Eine feste Zahl steht noch nicht fest, ich möchte erstmal schaun wieviele Interesse haben. Das Archiv ist noch nicht fertig, ich möchte erstmal schaun wieviele interesse haben. Auf anfrage gibt es die Fotos auch ohne Copyright für Grafiken.
Die Regeln:
  • selber hochladen nicht querverlinken
  • mein © nicht entfernen
  • mich im Impressum verlinken (seite folgt noch)
  • keine Problempferde

Ihr dürft:
  • Grafiken aus den Bildern machen, dabei eine verlinkung im Impressum
  • die Tiere als Gnadenbrotpferde darstellen

Wenn ihr Interesse habt, bitte das einmal ausfüllen:
Name:
Adresse des Hofes:
Titel:
Warum möchtest gerade du die Fotos:

Bsp sind im Anhang.
lg jessie
04.06.2006 19:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
Adresse des Hofes: www.gorbohermes.ch.vu (ich wechsle mit ihm aber gerade auf einen neuen Anbieter und werde ihn auch ganz neu aufbauen).
Titel: Gestüt Gorbo Hermes
Warum möchtest gerade du die Fotos: Weil sie sehr schön sind und ich noch nicht viele habe. Ich brauche drinngend Fotos, mit mehreren gleichen Pferden und so.

04.06.2006 19:18 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:carina
Adresse des Hofes:wenn du Intresse hast würde ich sie dir per Mail schicken,da sie noch "geheim"ist
Titel:wie Titel...von Hof??VRH-Leandros
Warum möchtest gerade du die Fotos:Mein Hof soll etwas"Besonderes"werden und ich stecke sehr viel arbeit rein,deshalb möchte ich aucvh cniht die BIlder nehmen,die es auf jeden VRH zu sehen gibt sonder möglichst welche die Keiner oder kuam jemand hat.Ich würde dir gerne einen kleinen Plan schicken,was ich so vorhabe,da du mit der addy alleine wohl noch cnith viel anfangen kannst,da ich noch cniht alle tetseiten on habe.würde mich sehr sehr freuen die 3 Beispiele sind nähmlich klasse!
LG Carina
04.06.2006 20:28 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name:Suleika (Laura)
Adresse des Hofes:www.z-r.de.vu
Titel:Zuchtstall Rosenheim
Warum möchtest gerade du die Fotos:
Sie sind sehr schön und für meinen Zuchtstall brauche ich Bilder die nicht jeder Hof hat!
l.g Suleika

04.06.2006 20:30 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

--- edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 04.06.2006 23:07.

04.06.2006 23:06 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hätte auch interesse:
Name: Hannah
Adresse des Hofes: die gibt es noch nicht, aber wenn du möchtest kann ich dir die anfänge per pn schicken
Titel: Gestüt Nâdòre
Warum möchtest gerade du die Fotos: weil wir einen VRH mit einzigartigen und schönen Fotos aufmachen möchten
05.06.2006 11:02 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Adresse des Hofes: http://people.freenet.de/Zuchtstall/index.htm
Titel: Deckstation kriseby
Warum möchtest gerade du die Fotos: Weil ich schöne Foztos für meine DS suche und deine Bilder toll findesmile

05.06.2006 11:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessie

Mein Posteingang ist geleert.
05.06.2006 12:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zwar kann ich keine Fotos sehen ( Mein Pc hat glaub ich ein Virus und zeigt angehangene Bilder nicht an) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Bilder schlecht aussehen Augenzwinkern

Name: Bianca
Adresse des Hofes: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Titel: Rv Sonnental
Warum möchtest gerade du die Fotos: Ich denke mal, so wie es die anderen auch sagen, sind deine Fotos schön und für meinen Hof suche ich noch viele nicht sehr weit verbreitete Fotos +g+

Gruß Bianca

Albert Einstein

05.06.2006 14:34 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
wirklich tolle Bilder, da meld ich mich doch schnell an fröhlich

Name: Alina
Adresse des Hofes: www.rsz-lavendelwald.de.vu (Im Umbau)
Titel: Reitsportzentrum Lavendelwald
Warum möchtest gerade du die Fotos: Wir bzw. Ich baue den Hof gerade um. Deshalb brauchen wir solche tolle Fotos wie du machst. Die Regeln sind perfekt, die Bilder klasse und ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.06.2006 14:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Name:Franzi
Adresse des Hofes: <a target="_blank" href="http://rfv-eichenquell.piranho.de">http://rfv-eichenquell.piranho.de[/url]
Titel: wird umgebaut zu Reitsportzentrum Gut Dreieichen
Warum möchtest gerade du die Fotos: Weil sie sehr schön sind und ich für den Neuaufbau noch schöne Fotos möchte, die nicht jeder hat

ganz liebe GRüße Franzi
05.06.2006 15:14 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wenn sich nicht noch welche melden werde ich mich bald entscheiden.
05.06.2006 19:11 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Wenn ihr Interesse habt, bitte das einmal ausfüllen:
Name: Lilli
Adresse des Hofes: www.reitstall-esperanza.de.ms
Titel: Reitstall Esperanza
Warum möchtest gerade du die Fotos: Weil ich sie sehr schön finde und nicht so gerne die standard Bilder mag, die auf fast jedem Hof zu finden sind! Augenzwinkern
05.06.2006 19:16 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Name: Annika
Adresse des Hofes:http://home.arcor.de/rvzab/
Titel: Reitverein zur alten Birke
Warum möchtest gerade du die Fotos:Weil wir immer welche brauchen und so super Fotos immer willkommen sind <3

lg.Annü
05.06.2006 20:04
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name: Eva
Adresse des Hofes: http://vrhsandtal.de.vu
Titel: VRH Sandtal
Warum möchtest gerade du die Fotos: Mir gefallen die Bilder sehr gut! Mal Bilder zuhaben die nicht jeder hat ist auch mal was schönes
05.06.2006 20:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
carinchen
Mitglied

wann etscheidest du dich denn?
06.06.2006 07:45 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bald. Warscheinlich so am Donnerstag oder Mittwoch
06.06.2006 09:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich habe mich entschieden. Die Bilder bekommen:
Reitverein zur alten Birke
Gestüt Nâdòre
Reitverein Sonnenberg
Deckstation Kriseby
Reitverein Correl
Gestüt Gorbohermes
Ihr bekommt bald eine PN von mir
lg Jessie
07.06.2006 20:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

*freuz* Vielen Danksmile

07.06.2006 20:14 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Fotos vom Reitersportfest in Flehe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH