Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufbauhilfe | Belonung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbauhilfe | Belonung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Aufbauhilfe | Belonung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich arbeite ja (erst seit Gestern) an der Rancho Blanco.
Da ich aber schon jetzt merke das ich das aus Zeit- und anderen gründen nicht alleine schaffe, suche ich hier eine Aufbauhilfe.
Ich wäre mega erleichtert falls sich jemand meldet.
Als Belonung mache ich alles was ich kann.
Meine Vorschläge (ginge auch was anderes)
-Werben
-Später mal textseiten schreiben
-kleinere Grafiken (kann aber nicht sonderlich gut unglücklich unglücklich )
Sowieso würdet ihr verlinkt werden.

Ihr solltet:

-HTML können
-vRh erfahrung haben
-fleissig und nett sein smile

Der Hof ist bei Piranho HTML smile

Wäre echt mega froh.

Zu mir:

Ich war jetzt lange Zeit of aber das war ausnahme Zustand smile Hattet schon mehrere Höfe, bin fleissig manchmal ein klitzekleines Bisschen ungeduldig (ok manchmel sehr aber in letzter Zeit nicht sosmile ) und hoffentlich nett smile

Liebe Grüsse Valerie

PS: Grafiken sind in Auftrag gegeben smile
04.06.2006 15:18 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen. Schreib mir einfach eine PN. Soll ich dir Texte so schreiben oder gibst du mir die Loginsachen?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.06.2006 15:25 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dir ne PN geschrieben...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.06.2006 15:27 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

Also ich hab nur MSN unglücklich

Aber habt ihr Höfe wenn ja zeigt mal eure Beispiele smile und erzählt was über euch dann schau ich mal smile Wie viel seit ihr so on und so smile
04.06.2006 15:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

komm in den GB chat dann können wir des bereden...

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.06.2006 15:32 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen

ok
04.06.2006 15:34 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Hey Leuts ich suche immernoch eine Aufbauhilfe!
08.06.2006 21:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufbauhilfe | Belonung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH