Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche gefährliche Sekte für mein Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche gefährliche Sekte für mein Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Suche gefährliche Sekte für mein Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein Buch zuschreiben. In diesem Buch soll es um die Kriminelle Ader einer Sekte aufzuzeigen, diese sekte begeht immer mehr morde und nun brauch ich noch eine sekte. Vielleicht kennt jemand von euch den Namen einer euserst kriminellen und sukrupellosen Sekte. Als erstets kamen mir die Iluminaten in den Sinn, jedoch finde ich das dumm wei dawn brown das schon hat

__________________

26.05.2006 18:04 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... die Illuminati... na ja... XD -> Denk dir lieber eine Sekte aus. Es gibt so unendlich viele, da fällt es nichtmal auf, wenn du eine erfindest. Zumal du dir dann auch keine Sorgen machen musst, die Leute bei Veröffentlichung der Story an den Hals zu kriegen. In solchen Sachen würde ich immer sehr vorsichtig sein.
Wichtig ist nachher bei deiner Geschichte, dass du nicht allzu sehr rumspinnst, sondern dich auch auf Fakten beziehst.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2006 18:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannst du wohl recht haben ich glaub ich denk mir ne sekte aus

__________________

26.05.2006 18:24 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

namenfundgrube -> lateinbuch
26.05.2006 20:56 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur den Kucklucksclan (schreibt man das so?), weiß aber nicht sonderlich viel über ihn. Aber im Internet gibts ja immer viel sowas. Aber das einfachste ist echt, sich was auszudenken, da kann man nichts falsch machen!

__________________

10.06.2006 12:16 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie headless schon sagte, würd ich damit sehr aufpassen Augenzwinkern
Manche Sekten sind auch heute noch verbreitet und ich denke nicht, dass du Lust darauf hast, dass irgendjemand deine Storyline in den falschen Hals bekommt xD
Denk dir einfach was aus, is nich wirklich schwer ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.06.2006 15:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche gefährliche Sekte für mein Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH