Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 2 angefangene Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 2 angefangene Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[B] 2 angefangene Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete zwei angefangene HTML-Höfe bei 1page.ch

Du solltest sein/können/haben
  • min. 12 Jahre alt
  • nett
  • HTML
  • VRH-Erfahrung
  • 1page Erfahrung
  • Großes Interesse

Formular:

Name:
HTML-Beispiel:
Grafiken:
Grafik-Beispiele:
Warum möchtest du:
Welcher Hof:

www.hofgut-marienfeld.de.vu
www.rv-letender.de.vu

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

06.06.2006 11:42 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ich würde gerne...Augenzwinkern Such noch ne Beschäftigung da ich immer so viel Zeit hab xD
Name:Annika(chen)
HTML:Joa kann isch
HTML-BeispielZunge raus er PN Augenzwinkern
Grafiken:Kann ich auch
Grafik-Beispiele:Siehe Anhang Augenzwinkern
Warum möchtest du:Naja hab viel Lust und Laune und auch immer Spáß daran HTML Höfe zu machen und sie zu leiten. Mach mir echt spaß da ich Jeden Tag on komme. Ich hab eben Spaß daran ^^
Welcher Hof:www.hofgut-marienfeld.de.vu

Dateianhänge:
jpg Desifuergutdreamlife.jpg (94 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg DesigutEverdream.jpg (198,42 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg DESSII.jpg (101 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg tigoooio.jpg (71,17 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg Desifuerhdl.jpg (45 KB, 197 mal heruntergeladen)

06.06.2006 18:41 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich hier reinspamme *gg*

@geronimo: Bitte leer deinen Posteingang!!!
06.06.2006 18:55 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
Habe eine Frage: Falls ich den Hof bekommen könnte, könnte ich den Hof mit meinem jetzigen Quasi zusammenführen? Ist zwar jetzt warscheinlich ne blöde Frage, würde es aber trotzdem sehr gerne wissen fröhlich
Mit freundlichen Grüßen, deine Alina smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.06.2006 19:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hi Geremonimo!
Ich würde sehr gerne das Hofgut Marienfeld weiterführen! Ich kann sehr gut HTML und fange momentan mit PHP an. Vieleicht, wenn du nichts dagegen hättest, würde ich gerne auf einen Server ziehen, der PHP unterstütz, wie z.B. Funpic. Hier habe ich mal das Formular ausgefüllt:

Name:
Jenny
HTML:
Ja, sehr gut ( will nicht angeben )
HTML-Beispiel:
zz. nicht Vorhanden
Grafiken:
Kann ich
Grafik-Beispiele:
Ist im Anhang ( Ist grade eine 5 Minuten Arbeit gewesen ^^)
Warum möchtest du den RV Letender:
Weil ich den Namen sehr schön finde, und viel Lust noch auf einen 2. VRH habe. Mach dir aber keine Sorgen - Auch mir noch einem 3. VRH würde der RV Letender nicht zu kurz kommen. Ich beschäftige mich einfach gern mit solchen Sachen, und grübel rum, wenn etwas nicht nach meiner Nase tanzt ^^
Welcher Hof: Hofgut Marienfeld

LG Jenny

Dateianhang:
jpg Beispiel.jpg (21,46 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 06.06.2006 19:29.

06.06.2006 19:07 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

edit- ich ziehe die Bewerbung zurück wär zwar mega intressiert aber momentan reich mir mein vRh der soll schliesslich toll werden

Trotzdem viel glück Augenzwinkern

LG Valerie

Dateianhänge:
jpg beispiel.jpg (55,11 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg besipeil.jpg (81 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 06.06.2006 19:35.

06.06.2006 19:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

oh so schöne hofe einfach hergeben

najaa... mal meine bewerbung

Name:Jutta
HTML: ja
HTML-Beispiel: unten
Grafiken: jap auch animier
Grafik-Beispiele: unten:
Warum möchtest du: ich finde den hfo traumafht würd emich gerne um den weiteraufbau kümmern und hätte viele ideen...
Welcher Hof: www.rv-letender.de.vu

grafiken animierte kan ich auch ich zeig nur die zwei mal her
http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...62298_fcc96.jpg

http://user.szene1.at/fotoalbum/210/2109...11509_fec59.jpg

dann noch ein html besppeil also mein alter hundehof ist aber ni online gekommen

http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Home/home.html

und heir ein hunde tecki
http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Vhunde/Rueden/Sky.html

lg bussis würde mcih über ein positive antwort freuen jtuta

06.06.2006 19:22 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
ach, ich versuchs jetzt enfach mal fröhlich

Name: Alina
HTML: gut und kenne mich sehr gut mit 1page aus
HTML-Beispiel: mh, kein richtiges, habe nur diesen Hof: www.rsz-lavendelwald.de.vu ich würde diesen Hof mit deinem vereinen, Inhalte aus deinem nehmen ^^ und mit meinem zusammen mischen (hört sich toll an)
Grafiken: ja, ich denk mal, ganz gut.
Grafik-Beispiele: Siehe Unten und auf meiner Page
Warum möchtest du: Der Hof ist wirklich schon sehr schön und würde sich perfekt mit meinem ergänzen, ich baue auch schon gerade eine Deckstation, Turnierstall und anderes auf. Würde mich sehr freuen
Welcher Hof: Reitverein Letender

Ich hätte auch eigene Fotos, Beispiele: klick erstmal nur eins

Würde mich freuen, deine Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.06.2006 19:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo

Das Hofgut Marienfeld geht an ............ .Tropicana.

@Sheitan: Wärest du am RV Letender interessiert

@ Alina.H. = Ne,soll schon alleine sein

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

06.06.2006 21:07 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich wäre noch an Letender interessiert^^

Name: Tatjana
HTML:Klar
HTML-Beispiel:hm...also,ich hatte schon mehrere Höfe,aba hab leider im moment keins^^
Grafiken:Jup
Grafik-Beispiele:Gib in der Suche meinen Namen ein und suche unter Grafiken,da findeste haufenweise^^
Warum möchtest du RV Letender:
Ja,ich würde ihn gerne in einen html-Hof umbauen und ihn professioneller gestalten.Man kann noch viel dran machen und ich finde es immer dumm,wenn man vrhs aufgeben muss
Welcher Hof:Letender

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

06.06.2006 21:33 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein

kann ich noch für Rv bewerben bitti

Habs mir überlegt ich hätte ih gerne!

Name: Valerie
HTML: sehr gut bitte nicht als blöffen ansehen smile
HTML-Beispiel: Naja per pn hätte ich ein paar Augenzwinkern aber leider keine so...
Grafiken: naja bin am lernen.
Grafik-Beispiele: nein nicht direkt lerne auch erst unglücklich
Warum möchtest du: Ich finde ihn sehr schick habe immoment praktisch zu wenig zu tun und finde das ist ne riesen chance für mich ich wollte schon immer einen guten Hof, und auserdem hast du schon so tolle sachen gemacht wow

PS: Was für ne belohung willst du?? Willst du nicht irgendwas???$

Liebe Grüsse Valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 06.06.2006 22:01.

06.06.2006 21:34 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ja ich währe am Letender interresiert ^^

06.06.2006 21:39 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

öhm html beispiel sonst hier ein paar Seiten die ich mal gemacht habe smile

Und ach ja bevor ich es vergesse, mit 1Page kenne ich mich eigentlich aus, hatte da mal ne vPh und war 2x MB bei einem 1Page Hof Augenzwinkern

Lg Valerie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 07.06.2006 19:48.

06.06.2006 21:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Name: Julia
HTML: Ja
HTML-Beispiel: http://dskerima.ds.funpic.de/lay.htm
Grafiken: Ja, Photo Impact 10
Grafik-Beispiele: s. Adresse oben.
Warum möchtest du: Ich wollte schon immer einen vRh besitzen, hatte bisher jedoch nie genug Zeit einen ganz neu aufzubauen.

06.06.2006 22:00 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Rv Letender geht an ............. Taddl

Nordeck - Bewertung

07.06.2006 11:25 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Cool,thx^^

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

07.06.2006 14:01 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

ist der andere noch zu vergeben?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

07.06.2006 14:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

neeeee

@New Besitzer: Bitte schickt mir PN wer sich ned meldet (innerhalb der nächsten 2 Weeks bekommt den bhof ne4d

Nordeck - Bewertung

07.06.2006 14:33 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 2 angefangene Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH