Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

[Biete]mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

da ich total viel Zeit habe hab ich mich dazu entschloßen Mb zuwerden.
hier mal etwas über mich:

-sehr net
-15Jahre alt
-kann sehr gut HTML
-kann Grafiken
-habe sehr viel lust
-habe sehr viel Zeit

joa der Hof sollte nicht bei Oyla oder Beepworld sein und es sollte ein HTML Hof sein!

lg Bianca

10.06.2006 20:13 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich hätte Interesse aber mein Hof ist bei Qyla könnte aber auch umziehen kannst ihn dir ja einfach mal anschgauen ich hätte auch gerne einen html Hof nur ich kann kein html!

Hier der Link: www.gutlichterwald.de.vu

Gib mir bitte eine kurze antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 10.06.2006 22:59.

10.06.2006 20:46 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vielleicht hast du lust am foglenden Hof zu helfen.
Mein Hof ist bei www.free-hp.com gemacht. Dort gibt es ein normalen Editor, ein komplexen Editor (Der Editor wandelt Texte in Html um) und ein Html-Editor, d.h. es ist möglich mit Html zu Arbeiten!

Schau dir den Hof einfach mal an!

http://www.reitstall-sonnental.de.ms

Gruß Bianca

Albert Einstein

11.06.2006 12:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Hättest du noch irgendwie beispiele oder so? fröhlich
Ich hätte www.gut-laubach.de.ms anzubieten

Es wäre bloß so, dass ich dir bestimmte Sachen zuschreibe würde, die da wären:
- Moderator im Forum (d.h. Berichte bewerten und für Ordnung sorgen)
- Auswerten / Erstellen der Spiele
- Tiere erstellen

Das wären nämlich Bereiche, in denen ich Hilfe bräuchte ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 11.06.2006 12:54.

11.06.2006 12:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH