|
 |
Suche Freizeitpferd/Turnierpferd/Jungpferd/DRP
/Warmblut |
|
Suche Freizeitpferd/Turnierpferd/Jungpferd/DRP
/Warmblut |
 |
Joa ich suche ein Pferd, gerne auch ein Jungpferd, das aber bereits eingeritten ist. Es würde dann in den privatstall sunshine stehen.
Hier die Anforderungen:
~Alter: 3-12
~Ausbildung: eingeritten und besser
~Geschlecht: Hengst oder Stute(würde auch wallach nehmen, wenn er sonst alle Anforderungen erfüllt)
~Rasse: Warmblut, oder DRP, würde auch Mix nehmen, aber keine Barockpferde(gerne auch halbblut)
~Talent: Dressur(bischen), Springen(so bis L), Vielseitigkeit(bischen), Gelände/freizeit
Wenn ihr ein Pferd habt, das vielen oder einigen meiner Anforderungen entspricht würde ich mich sehr freuen!
LG
|
|
15.08.2006 08:22 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hätte vielleicht etwas für dich .
Eine Warmblutstute , schimmel , 8 Jahre
Ausbildung : A Dressur , A Springen (Talent für mehr) , E Vielseitigkeit
Ein Warmbluthengst , dunkelbrauner , 9 Jahre
Ausbildung : E Dressur , L Springen , Gelände
Eine Warmblutstute , brauner , 10 Jahre
Ausbildung : L Springen , E Dressur , E Vielseitigkeit
Vielleicht hast du ja interesse
15.08.2006 14:20 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
@Anke: würde mir gerne mal nen Stecki der von den dreien ansehen, könntzest du mir die Addy geben?
@Sweet: also ne, das ist ncihts für mich, ich möchte schliesslich ein 2.Pferd und daher ist er mir 1. zu teuer und zweitens find ich sauch etwas unrealistisch, das er M-Dressur geht, ich bin andauernd Zuschauer auf tzurnier, hab nur in keiner a-dressur ein Pony gesehen...danmke fürs angebot...
LG
|
|
15.08.2006 14:34 |
|
|
anke

Hottifreak

|
|
Habe keine Addy da sie momentan nierdenwo stehen . Wechsel nämlich den stall und kann nicht alle mitnehmen . Deshalb stehen die drei auch zum Verkauf .
Steckie von der Schimmelstute :
Name : Stand by me
Rasse : Holsteiner
Stockmaß : 1,65 m
Vater : Sarastro Vater : Salmino
Mutter : Karlina
Mutter : Dakota Lady Vater : Darino
Mutter : Look at me
Ausbildung Talent bis
A Dressur A Dressur
A Springen L-M Springe
E Vielseitigkeit A Vielseitigkeit
Geländesicher
Trail
Charakter/Beschreibung : Stand by me ist eine wunderbare , äußerst menschenbezogen Stute . Da ihr Name etwas lang ist nennen wir sie meisten Sandy . Sie ist äußerst klug und öffnet besonders gerne Boxentüre . Bei der täglichen Arbeit ist sie manchmal etwas faul weshalb man das Training abwechslungsreich gestalten sollte . Dann arbeitet sie auch meistens gut mit . Im Gelände ist sie ein absolutes Verlasspferd , wird jedoch gerne mal ein bischen schneller . Auf Turnieren wurde sie bisher noch nicht vorgestellt , da sie sich durch fremde Pferde und fremde umgebung leicht verunsichern lässt . Das würde man aber nach einer Zeit hinbekommen . Denn wenn sie zu einer Person wirklich Vertrauen aufgebaut hat , lässt sie sich von nichts mehr schocken . Sie braucht viel Bewegung da sie sonst schnell zu dick wird und sollte nicht auf einer als zu fetten Weide stehen da sie sonst Hufrehe bekommt ( hatte bei mir nur 1x Hufrehe als ich sie aufgrund einer verletzung 3 Wochen nicht reiten , longieren etc. konnte und sie nur auf der Weide stand) . Sonst würde sie sich über ein gesellschaftstier/Pferd/Esel in ihrer Box freuen da sie dass von mir gewöhnt ist . Stand zusammen mit einer Ziege .
Verhalten
Beim Hufschmiedt : sehr brav , ist sie gewöhnt . Läuft momentan barhuf aber ist auch gewöhnt vorne Eisen zu haben .
Bei Tierartzt : Normalerweise lieb , am besten stellt man ein anderes Pferd daneben . Dann macht sie gar nichts .
Sie lässt sich leicht verladen und von der Weide holen . Absolut treu und liebenswert .
Stelle auch sofort die steckies von den anderen zwei rein .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Steckie für den Warmbluthengst
Name : Go For Me
Rasse : Württemberger
Stockmaß : 1,72 m
Vater : Gitan Vater : Gentleman
Mutter : Scarlett
Mutter : Golden Girl Vater : Golden Boy
Mutter : Santana
Aubildung Talent bis
E Dressur A Dressur
L Springen L Springen
/ A Vielseitigkeit
Geländesicher
Trail
Charakter/Beschreibung : Go For Me oder besser gesagt Gofo ist ein sehr temperamentvoller und neugirieger Hengst . Er ist noch immer sehr kindlich , braucht mehr Zeit beim warmreiten da er sich immer umschaut , will immer spielen und treibt seine Späße . Wenn man dies aber akzeptiert und ihm bei der Arbeit viel Zeit lässt kann man gut mit ihm arbeiten . Er ist sehr ergeizig und strengt sich immer sehr an . Auf der Weide spielt er gerne mit einem fangen und man muss ihn manchmal zurechtweisen sonst kann es auch mal gefährlich werden (z.b. wenn er einen im Spiel von hinten anspringt). Aber eingentlich ist er ein ganz süßer der wenn er gearbeitet wird gut auf einen aufpasst . Am Sprung ist er sehr sicher und trägt auch einen Anfänger sicher über die Sprünge . Ein ganz süßer eben .
nachher stelle ich den rest ein .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 15.08.2006 15:08.
|
|
15.08.2006 14:51 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
danke das du sie reinstellst(mir wäre das zu aufwendig, also ich weiß sicher, das ich kein ineteresse an der Fuchsstute, die letzte habe, aber es wäre nett wenn du den Hengst noch reinstellst und mir sagen könntest was du für eine Preisvorstellung ahst.
Danke
|
|
15.08.2006 15:06 |
|
|
anke

Hottifreak

|
|
Der Platz ist mir wichtiger als der preis .
Meine ungefähre Vorstellung :
Für die Stute : 6.000 €
Für den Hengst : 8.000 €
15.08.2006 15:10 |
|
|
Pferdemaedel

*lol*

Themenstarter
 |
|
ich warte erstmal noch etwas ab was ich noch für angebote bekomme, habe aber auf alle Fälle Interesse, aber sowas kann cih nciht so mal eben entscheiden, ich muss erst nachdenken...
LG
|
|
15.08.2006 15:42 |
|
|
anke

Hottifreak

|
|
ja klar kein Problem . Werde nachher auch noch den einen steckie zu Ende schreiben .
lg Anke
15.08.2006 20:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|