Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur... suche immer noch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar und Signatur... suche immer noch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Avatar und Signatur... suche immer noch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: moerchen_2004@web.de
Homepage: habe bisher (noch) keine eigene...

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild

Textfarbe: sodass man es lesen kann
Schriftart: ist egal..
Text: Madame...
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Bilder: siehe unten:
--------------------------------------
Art der Grafik: Sigi
Größe der Grafik: ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild

Textfarbe: sodass man es lesen kann
Schriftart: ist egal.. gerne etwas verschnörkeltes aber noch gut lesbares
Text: Ich Liebe Dich
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Bilder: siehe unten:












Hoffe es kommen viele Vorschläge großes Grinsen
Dankeschööööön fröhlich

LG
Moehrchen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Moehrchen: 05.06.2006 14:25.

29.04.2006 22:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht:
29.04.2006 23:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Bilder.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.04.2006 19:12 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch probiert

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


30.04.2006 19:41 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es auch probieren, okay?

edit:

Ava:


Sigi:


__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.04.2006 21:43.

30.04.2006 21:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl


images/avatars/avatar-14450.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avatar:
Schwarze Umrandung:


Weiße Umrandung:


° ° °

Signatur:
Schwarze Umrandung:


Weiße Umrandung:


Schwarze Umrandung:


Weiße Umrandung:


° ° °
Falls du es nimmst, Regeln:
+ selber hochladen
+ "(c) Sissl" nicht entfernen
+ mich mit einem Link, der zu meinem Profil hier in gegen Bilderklau führt, verlinken

Lg, Sissl

__________________
Nôbôdy îs pêrfêkt? , nôt rêâlly.

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sissl: 01.05.2006 18:59.

01.05.2006 18:39 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Sissl Sissl ist weiblich
$upergirl


images/avatars/avatar-14450.gif

Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Nahe München (E)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. unglücklich

__________________
Nôbôdy îs pêrfêkt? , nôt rêâlly.

Wie ein Quadrat in einem Kreis,
eck ich immer wieder an.
Obwohl ich doch schon lange weiß,
dass ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird.

01.05.2006 19:55 Sissl ist offline E-Mail an Sissl senden Homepage von Sissl Beiträge von Sissl suchen Nehmen Sie Sissl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sissl: - kein - YIM-Name von Sissl: - kein - MSN Passport-Profil von Sissl anzeigen
Dannazione Dannazione ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30706.png

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochmal meld*

Ich hab auch "Ick liebe dir" geschrieben -.-

__________________

...thougt we were supposed to be friends? Best friends?
We are

I'm sorry
I'm not interested
I'm sorry
Save your breath

'Would you like me to do it now?' asked Snape, his voice heavy with irony.

After all this time?
Always

Let me ask you something. If someone prays for patience, you think God gives them patience? Or does he give them the opportunity to be patient? If he prayed for courage, does God give him courage, or does he give him opportunities to be courageous? If someone prayed for the family to be closer, do you think God zaps them with warm fuzzy feelings, or does he give them opportunities to love each other?


Maybe God meant a flood of 'awareness.'
If that's true, I'm going to be so pissed.

Ich bin nur das, was du mir gibst
Egal ob du mich hasst, egal ob du mich liebst
Ich bin nur das, was du mir gibst
Harry Potter and the Deathly Hallows/Evan Almighty/Madsen - Diese Kinder


06.05.2006 22:07 Dannazione ist offline E-Mail an Dannazione senden Beiträge von Dannazione suchen Nehmen Sie Dannazione in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dannazione in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dannazione anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal für dich versucht smile

Dateianhänge:
jpg avatar1.jpg (2,40 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg siggi1.jpg (10,13 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________

05.06.2006 22:26 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes von www.thewithewhsiper.com

Vielleicht gefällts dir ja..^^

Dateianhänge:
jpg madamesiggi.jpg (73,03 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg madame.jpg (15,12 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

06.06.2006 13:30 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar und Signatur... suche immer noch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH