Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das es schon einen Thread Abnehmmen gab, aber da ging es ja mehr darum ob man sich zu fett findet und um diät...

Ich möchte aber keine Diät machen außer das ich ein bissel weniger und mehr Obst esse.
Ich möchte durch Sport abnehmmen und euch nun Fragen druch welche Sportart ihr schon mal abgenommen habt oder durch welche Sportart ihr am meisten abgenommen habt.
Wie oft ihr das in der Woche gemacht habt und wie lange etc.


Ich dachte an:

Joggen
Radfahren
Inliner

Mehr fällt mir nicht ein was machbar wäre
Reiten tu ich ja eh....aber davon nimmt ja ja nicht ab

Wozu ratet ihr mir?
Ich möchte auch das man recht schnell Ergebnisse sieht.
Oder soll ich eine Kombi von den Dingen machen?

Ach ja...hab auch durch die Pille zugenommen...
Und mein Vater drückt mir jetzt Sätze wie ich hätte Kampfgewicht und so weiter....
1.60- 54 kg...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.05.2005 22:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ichw ürds mit schwimmen probieren Augenzwinkern

Belastet die Gelenke nicht so, und beansprucht JEDEN Muskel im Körper Augenzwinkern und ist gut für die Ausdauer...
Zudem ist die Verletzungsgefahr beim Schwimmen sehr gering (du kannst nicht hinfallen) usw usf ^^
Fahrradfahren ist auch noch in Ordnung, aber Joggen geht auf dauer ziemlich auf die GElenke (besonders wenn man nur auf Straßen joggt, und das falsch) und kann auch zu Bindehautrissen kommen, soweit ich weiß, denn durch das ständige auftreten auf harten fußboden "Zieht" es ja in der Haut manchmal...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.05.2005 22:56 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen?
Ist mir eigentlich zu teuer und zu Zeitaufwändig.
Da müsste ich ja immer dahin fahren. Umziehen, schwimmen,duschen, umziehen,zurück fahren
Nee geht schlecht habe in der Woche nur Abends nen paar Stunden Zeit und das spät Abends...und am WE reite ich fast den ganzen Tag und bin Abends bei Freunden.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



10.05.2005 23:13 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inliner fahren is gut fröhlich

mach ich auch,hab schon 1 kilo oder so runter .. naja ich will eigentlich eh nix abnehmen aber naja lol

musst halt jeden tag machen,und erst nimmst du zu,weil du muskeln aufbaust ..

sonst würd ich joggen,scheint auchb sehr gut zu sein,is aber halt nich so dolle für die gelenke ..
11.05.2005 13:04 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmen ist tatsächlich ein sehr empfehlenswertes Mittel, denn wie gesagt beansprucht es alle Muskeln im Körper. Natürlich kostet das was, aber wenn du dir ein Abonement kaufst, mit dem du eine Saison Eintritt hast, lohnt sich das. Ich habe mir selbst ein solche zugelegt, weil ich im Sommer ein bis zweimal wöchentlich meine Längen schwimmen gehe und auch hin und wieder mit Freunden dahin fahre.
Joggen ist zwar an und für dich keine schlechte Idee, allerdings müsstest du dir dazu ordentliche Joggingschuhe zulegen, da ansonsten die Gelenke zu sehr belastet werden - allerdings ist die Überbeanspruchung der Gelenke damit nicht völlig beseitigt. Zudem kosten solche Schuhe ziemlich viel. Wenn du dich also fürs Joggen entscheiden solltest, solltest du dir solche Schuhe zulegen, auch wenn es eine gewisse Investition verlangt.
Fahrradfahren ist praktisch - das Fahrrad hast du vermutlich schon und neben engen Trainingsklamotten brauchst du nicht mehr.

Ich bin selber gerade daran abzunehmen. Ich mache das jetzt seit einem Monat konsequent und habe drei Kilo abgenommen [: )]. Ich gehe dabei folgendermassen vor: In den Stall fahre ich nur mit dem Rad; das killt Kalorien und fördert nebenbei die Kondition. Weiter habe ich das Zwischendruchessen gestoppt: "Dickmacher" sind vorallem kleine Süssigkeiten und sonstige Süssspeisen, die man zwischendruch nascht. Das beste Rezept ist also das Beschränken der "Nahrungsaufnahme" auf die drei Hauptmahlzeiten; dort sollte man einen Teller essen. Anfangs magst du danach ein Hungergefühl haben, aber das ist bloss, weil der Körper sich an mehr Nahrung gewöhnt hat. Anfangs hatte ich danach auch immer noch Hunger, jetzt reicht mir ein Teller vollkommen aus xD Wenn du nahe am Verhungern bist, solltest du dich auf Obst und Gemüse begnügen.

>> Diese "Methode" geht wohl in die Richtung Diät. Allerdings ist sie nicht gesundheitsschändigend und vernünftig [Ich habe mich bei einem Ernährungsberater erkundigt ; )]. Der Erfolg lässt sich meiner Meinung nach auch zeigen. Sport nebenher ist allerdings empfehlenswert.
11.05.2005 13:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich allerdings noch sagen wollte:
Wenn du kein Wasser mehr im Körper hast (übeschüssiges) nimmst du bei Ausdauersport meist noch etwas zu, weil Muskeln wiegen mehr als Fett bzw überschüssiges Wasser ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

11.05.2005 13:13 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser das ich jeden Tag im Stall abhänge gehe ich zusätzlich noch einmal die Woche ins Clipdance und ins Volleyball. Das macht eigentlich voll spass und man nimmt auch, wenn man eine gute stunde (am besten ohne Pause) durchmacht und das auch noch regelmäßig, ab. Nach dem trining ist man dann zwar voll geschafft aber es macht trotzdem voll spass. ausserdem würde ich euch noch Squash empfehlen. Das ist ein kleiner gummiball, den man mit tennisschlägern abwechselnd gegen eine Wand schlägt. das hört sich zwar langweilig an, ist aber vol lustig, vor allem wenn man zu mehreren spielt. ich hätte diesen sport schon längst zusätzlich angefangen, aber unsere Vereine haben alle keine squash hallen *heul*.

Hoffe, es hat dir etwas geholfen!!!


LG Tinkerfan großes Grinsen

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
11.05.2005 13:24 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkerfan
Ausser das ich jeden Tag im Stall abhänge gehe ich zusätzlich noch einmal die Woche ins Clipdance und ins Volleyball. Das macht eigentlich voll spass und man nimmt auch, wenn man eine gute stunde (am besten ohne Pause) durchmacht und das auch noch regelmäßig, ab. Nach dem trining ist man dann zwar voll geschafft aber es macht trotzdem voll spass. ausserdem würde ich euch noch Squash empfehlen. Das ist ein kleiner gummiball, den man mit tennisschlägern abwechselnd gegen eine Wand schlägt. das hört sich zwar langweilig an, ist aber vol lustig, vor allem wenn man zu mehreren spielt. ich hätte diesen sport schon längst zusätzlich angefangen, aber unsere Vereine haben alle keine squash hallen *heul*.

Hoffe, es hat dir etwas geholfen!!!


LG Tinkerfan großes Grinsen


Das stimmt - Squash ist gail <33 Einerseits bewegst du dich mehr als du merkst und zudem kannst du dich total gut auspowern. Ich bin seltsamerweise Mitglied im Tennisclub, obwohl ich kein Tennis spiele x'D Allerings gibts da auch die Möglichkeit Squash zu spielen. Das macht echt Spass. Ich komm' leider nicht oft dazu.
11.05.2005 13:27 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weniger ist werden die ersten zwei Kilo sowieso nicht wirklich "abgenommen" sein, denn das ist das, was der Magen normalerweise sowieso im Darm hat. Wenn man also wieder mehr isst, sind zwei Kilo auch direkt wieder drauf.

Schwimmen ist ein sehr empfehlenswerter Sport, aber ich würde ihn nie machen. Ich hasse Schwimmen. Abgrundtief. Na ja. Aber wirksam ist es sicher.
Dennoch würde ich aufpassen, auf welche Art und Weise du den Sport betreibst. Wenn man z.B. einen Sport Leistungsmäßig macht, dann nimmt man direkt wieder zu, wenn man diesen dann aufhört und keinen Ausgleich macht. Weil der Körper seine Energiereserven auf den Sport einstellt.
Daher empfehle ich Schwimmen in sofern nicht (wenn man es oft macht) wenn man wieder aufhören möchte.

Natürlich kann man dann sagen, ist es bei jedem Sport so. Ich denke bloß, dass man gewisse Sportarten über das ganze Jahr regelmäßig machen kann, was dann nicht so Zeitaufwendig ist wie Schwimmen. Bzw. gut, besonders wenn man eigentlich keine Lust zum Schwimmen hat.

Ich empfehle Radfahren.
Joggen ist schön und gut, aber schlussendlich ganz eindeutig nicht so gesund für die Gelenke. Wichtig ist es natürlich, dass man es richtig macht. Richtig joggen kann man ohne Training wahrscheinlich zunächst nur eine virtel Stunde (sowas wie Dauerlauf im Schulsport) und muss sich Stück für Stück steigern. Dabei ist es wichtig, sich die richtigen Grenzen zu setzen.
Es gibt solche Pseudo-Jogger, die meinen, sie würden eine Stunde joggen, wenn sie zwischen durch immer wieder gegangen wird oder mal kurz Pause gemacht wird. Joggen ist ein konstanter Sport, sprich du läufst durch. Man hat immer sein gleiches Tempo drauf und hält nicht an, das bedeutet auch, dass man bergauf genauso schnell joggt wie bergrunter. Und nicht beim einem schneller und beim anderen langsamer wird. Und das wiederum heißt, dass man sein eigenes Tempo erstmal findet und dieses KONSTANT durchhält. Und da ist eine halbe Stunde schon eine gute, fundierte Leistung.

Okay, zurück zum Fahrrad fahren.
Auch zum Fahrrad fahren gehört Vorbereitung. Und vor allem ein gutes Rad. Fahrradtraining bringt vor allem dann was, wenn man es nicht nur im flachen Land, sondern auch mit Bergen macht. Klar ist deine Umgebung da die Frage, in Hannover fällt sowas dann schwer.
Um Fahrrad fahren schön zu gestalten, kann ich dir nur ans Herz legen, im Gelände zu fahren und nicht auf Straßen. So macht das ganze ganz einfach mehr Spaß. Daher würde ich dir als Amateur ein Mountain Bike (ein gutes) empfehlen. Die kriegt man recht qualitativ schon für einen kleinen Preis. Später, wenn es dir wirklich Spaß macht, lohnt sich sicherlich auch ein Trekkingrad. Rennrad rate ich dir von ab.
Dann kommt es auf das richtige Training an. Du verbrennst nur dann Kalorien, wenn du ein gleichmäßiges Tempo fährst und dabei nicht außer Atem kommst. Das bedeutet, wenn dir es nach einer Weile schwer fällt, km/h 20 zu fahren (bei untrainierten kommt das vor ^^) fahr lieber langsamer. Und keine Monstertouren, nimm dir das wirklich nicht zu viel vor.
Dann kommt es darauf an. Auf flachen Terrain steigerst du deine Konditon und das ist zuanfang leichter. Das empfehle ich daher zu Anfang, mit mehr Training und somit auch mehr Kondition hast, dann kannst du nicht nur deine Touren und dein Tempo (was nicht unbedingt sein muss) steigern, sondern auch die Höhen. Das trainiert dann insbesondere die Oberschenkel und Kraft und fordert mehr Kondition. Ist aber schöner, weil man auch bergrunter fahren kann xDDD.

Was Todsünde ist, ist schieben O_o! Schätze also vorher ein, welche Berge du schaffen kannst und probiere nicht auf gut Glück und dann... schieben. Uuuuuh, sowas hasse ich. Dann lieber GANZ langsam im kleinsten Gang als Absteigen.

Ich fahre mittlerweile mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit zwischen 25 und 30 (allerdings in Hochform, wenn ich mich nach dem Winter wieder aufraffe, etwas langsamer xD) alle Höhen (und Tiefen xD) mit einem guten Rädern: Richtie, Klein oder dem Specialized (mein Lieblingsrad xD). Dann aber auch schätzungsweise 2 Stunden. Also ca. 60 km. Mal mehr mal weniger.

Na ja. Inline skaten macht Spaß (und ich würde es gerne wieder anfangen xD) aber ich denke, da muss man wesentlich länger Inline skaten als joggen bzw. Fahrrad fahren um den gleichen Wert an Kalorien zu verbrennen.
Sicher bin ich mir da aber nicht.

Ich denke bloß, Fahrrad fahren oder Inline skaten ist auf die Dauer besser regelmäßig einzuhalten als Schwimmen. Und nicht so kostspielig.

Ein schnelles Ergebnis wirst du leider bei keinem direkt bemerken. Das muss man über einen langen Zeitraum regelmäßig machen. Leider führt davon keines schnell zu einem Ergebnis... Leider, leider unglücklich

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 11.05.2005 14:05.

11.05.2005 13:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach 4 mal die woche richtigen sport: 1 mal tanzen und 3 mal volley.
an freien nachmittagen schnapp ich mir manchmal ne freunde und jogge 1-2 stunden. zu zweit macht es mehr spaß und die zeit vergeht dann auch wie im flug. zu hause mach ich manchmal sit ups. das muss ich von volleyball aus und bin also dazu gezwungen sie zu machen ^^
wichtig ist für mich während und nach dem sport immer viel zu trinken. das ist auch gut für sie haut und macht auch satt.
11.05.2005 13:58 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+ irgentwoher kenn ich das doch Augen rollen
war fast 2 jahre lang leistungsschwimmer (50 m unter einer minute +uffz)
Dann hats nachgelassen, keinen bock mehr, keine zeit mehr etc. naja. Auf jedenfall nimmt man nach dem schwimmen (also wenn man aufhört) 100%ig auf.
ich würde mir gut überlegen ob ich nochmal richtig anfang mti schwimmen.
klar, von drei bahnen in der woche wird man nicht "süchtig" xD aber abnehmen tut man auch nich.

Ich versuch schon lange das schwimmbad zu meiden weil sich bei mir "unweibliche" Rundungen angesetzt haben -.-

Ich fahr viel Inliner (wetterbedingt +aus dem fenster schau+) dann fahr ich eh täglich Fahrrad (schule, blättchen austeilen [einma die woche, heute auch -.-] usw)

Squash kann ich sehr empfehlen! genauso wie badminton. Macht beides total spaß un man kommt total in bewegung. Auch "Aqua-jogging" is cool..allerdings gehts dazu widda ins wasser +räusper+

gut, joha..das wars meinerseits Augenzwinkern

LG Franzi

__________________

11.05.2005 14:03 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schwimm 1x die woche, seit ca. 8 jahren. einmal hab ich ein jahr pause gemacht, hab aber nich gemerkt, dass ich da irgendwie zugenommen hab. ja, auf jedenfall schwimm ich jetz 1x die woche 1 1/2 - 2 stunden. [50m ca. 40-45sek.]
außerdem fahr ich jeden tag wenns nich regnet mim fahrrad zur schule, dass sind hin + zurück ca. 15km.

ich persönlich find diese kombi ganz gut, also fahrrad fahren + schwimmen und bin damit zufrieden.

__________________


11.05.2005 14:25 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du die steppers?

Damit kannste z.B. vor'm fernseh steppen , is ganz lustig xD
Nimmst auch ab.. must allerdings 1000 steppen... am Anfang reicht 50 -100 komplett xD weil mal ziemlich schnell aus der Puste sit...
da fällt mir gerade ein was ci amchen mus... XD

also ^^

Joggen mag ich... macht spaß .. radfahren... naja... Fanta , du kommst zu mir... da geht's bergauf und bergab , die ganze Zeit großes Grinsen

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




11.05.2005 14:44 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom Sport nimmt man eigentlich net direkt ab... es kommt jetzt drauf an ob du Gewicht abnehmen willst, oder Körpermaße... weil wenn du Gewicht abnehmen willst, dann ist das durchs Sporteln eher umgekehrt, beim Sporteln werden ja Muskeln aufgebaut und Muskeln sind schwerer wie fett, also nimmt man vom Sporteln eher zu als ab, natürlich werden aber ide beanspruchten Körperzonen weniger...

Rad fahren is nur dann ratsam wenn du an den Beinen und Oberschenkeln abnehmen willst, Joggen ist besser für die Lunge als Rad fahren, kann aber auch die Knöchel sehr belasten und Inliner, naja da musste scho recht viel fahren das du da dann wirklich davon abnimmst...

Also ich hab abgenommen (von Dezember bis Mitte März 17 kg) durch nur WASSER trinken *evt. mal Fruchtsaft* und wenns dich um Limo lustet dann einfach Cola Light... das hat wirklich keine Kalorien Augenzwinkern
und joah dann hab ich abgenommen dadurch, dass ich nach dem Mittagessen nix mehr gegessen hab, also Frühstück, dann so um 10 - halb Elf n Pausenbrot und irgendein Obst und dann beim Mittagessen reinhauen und dann nix mehr (und wenn du viel Hunger hast, dann is halt ein Schinkenbrot oder so)

und joah, wegen dem Sport: wirklich helfen tuts nur wenn du mind. 3 Einheiten in der Woche zu je mind. 40 Minuten machst! Also ich hab als ich begonnen hab täglich 50 Minuten gemacht, dann im Jänner täglich 80, und dann bis März runter auf täglich 60... nur ab und zu mal Sonntags nicht...

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 14:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veralein,man baut erst muskeln auf und dann verbrennt man fett ..
11.05.2005 14:54 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie beides falsch.

Der Körper muss ja irgendwo her die Energie nehmen, um Sport zu treiben und die nimmt er aus den Fettreserven oder verbrennt eben gegessenes xD.
Der Muskelaufbau ist im Prinzip unabhängig davon und hat etwas mit Krafttraining und nicht mit Ausdauertraining zu tun. Wobei beides einher geht, denn ohne Muskeln kann man leider nciht Ausdauerkraft betreiben xD.
Das positive an den Muskeln wiederum ist, dass Muskeln im Schlaf mehr Kalorien verbrennen als Fett xD. Schlafen macht schön - sag ich doch.

Andersrum sind Muskeln aber auch schwerer als Fett, so kann es sein, dass man vielleicht erst auf der Waage nichts abnimmt, aber man es dennoch sehen kann...
Joah xD.

Unterricht beendet xD.

__________________

Romanes eunt domus!


11.05.2005 16:12 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.invulnerable

^^das stimmt schon, wie gesagt man wird dadurch schon schlanker (bzw. "geformter" oder wie auch immer man das bezeichnen möchte) aber man wird vom Gewicht her wahrscheinlich dennoch schwerer....

lg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.05.2005 16:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mal eben deinen BMI augerechnet; dein BMI ist fünfundzwanzig - und das ist Normalgewicht.
11.05.2005 16:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine,alles das über 24 liegt ist übergewichtig .. aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dir lül
11.05.2005 16:45 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt so nicht.

Zitat:
<18 starkes Untergewicht
<20 mässiges Untergewicht
20 - 25 Normalgewicht
25 - 30 mässiges üUbergewicht
>30 starkes Übergewicht
11.05.2005 16:47 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zugenommen.....Welcher Sport ist am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH