Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Frühlingserwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingserwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Text Frühlingserwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hat jemand von euch das Buch "Frühlingserwachen von Frank Wedekind gelesen?

Wir lesen das zZ in der Schule bzw. hab das jetzt durchgelesen und joa ich bin mir bei einigen Dingen nicht so ganz sicher...

Joa, wär cool, wenn das hier irgendwer gelesen hat und ich evtl. mal n paar Fragen zum Verständnis oder so stellen könnte smile

Meine Meinung zum Buch:
-> finds nicht sooo toll, dachte anfangs es wäre interessanter, aber ist ein bisschen langweilig und schwer zu lesen.


lG
teaRdrop
28.05.2006 20:33 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vor einem Jahr gelesen, weil wir in der Theatergruppe drüber nachgedacht hatten, es zu spielen. Wurde dann aber (zum Glück) nichts drauß. Mir gefällt das Buch auch nicht so gut.
Was hast du denn für Fragen? Vielleicht kann ich mich ja noch an das ein oder andre Detail erinnern. ^^'

Achso: und es heißt Frühlings Erwachen Augenzwinkern

__________________
icon by moragh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orange Blossom: 01.06.2006 00:18.

01.06.2006 00:17 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mittlerweile hat sich bei mir auch ein bisschen was geklärt...

aber warum hat sich Moritz umgebracht?? oO Wegen der Schule? Wurde er doch nicht versetzt? ^^

lG
teaRdrop
05.06.2006 19:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Frühlingserwachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH