Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Desis zum Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Desis zum Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessia
unregistriert
Zwei Desis zum Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei neue Designs gemacht. Bitte bewerten!

Bilder by www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg Unbenannt03.jpg (35,44 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt04.jpg (60,30 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 10.06.2006 10:26.

09.06.2006 11:40
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide nicht schlecht...

-- beim ersten sind die farben meiner meinung nach zu grell

-- Pferde nicht gut ausgeschnitten

-- Etwas fehlt noch am besten wäre es mit Texturen... efekten patterns usw...

viele grüße Amber

09.06.2006 15:09 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke! Aber was sind Pattern?
EDIT: Hab nochmals eins gemoacht, bitte Bewerten!

Dateianhang:
jpg Unbenannt05.jpg (37,07 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 09.06.2006 17:01.

09.06.2006 16:03
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bewerten! Jetzt haben schon 55 den Link angeklikt, aber erst jemand hat geantweortet...
09.06.2006 22:09
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Huhu,
deine Designs sind schon mal gar nicht schlecht (;
Besonders beim letzten ist dir die Farbwahl total gut gelungen.
Schade, dass du das Pferd nicht richtig ausgeschnitten hast...
Diese grünen Ellipsen unten, ich schätze das soll sowas wie Gras sein oder xD ? Ist nicht so mein Geschmack...erinnert mich irgendwie an Kakteen ^^
Schau dich mal ein wenig auf http://www.dafont.com um, dort kannst du dir schönne Schriften runterladen ! (wobei mir die Schrift beim quietschgrünen Design sehr gefällt fröhlich )

Jetzt natürlich noch die Sache mit dem Brushes, Texturen und Pattern (; Beim 2. Desig hast du dich ja schon an Brushes versucht, das ist dir echt gelungen! Allerdings sind sie sehr dünn und deckkräftigm, deshalb würden sie, sollte das Design auf einer Homepage sein, wahrscheinlich beim Lesen des Inhaltes stören...
Brushes, Texturen & co. bekommst du zum Beispiel von http://www.thewhitewhisper.com oder auch hier bei GB fröhlich
Pattern sind leicht- (oder auch stark-) deckkräftige Musterungen wie z.B Querstriche, Kreuzchen usw. im Hintergrund, den Frames oder auf allen ^^
Sie wirken immer etwas auflockernd.

Da ich mal schätze das du mit Paint arbeitest, hier sind mal ein Tut dazu (;
Pattern

ohjee - ich hab zuviel geschrieben unglücklich Schlimm ? sorry... <.<

ByeBye
LoLLi
10.06.2006 08:33 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert

Ok, Danke vielmal!
Die grünen Dinger sollten eigentlich keine Gräser darstellen, sondern eifach noch etwas...ähmm...keine Ahnung, damit der Platz gebraucht wird großes Grinsen . Ja, ich versuchs mal bei den Seiten, danke!
10.06.2006 10:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Desis zum Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH