Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte 3 vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte 3 vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Bewerte 3 vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kein Platz frei




Jah,ich bewerte hiermit nun 3 vRh's.
Und zwar nach diesen Maßstäben:

-Erster Eindruck(Enter,einladend,zur Saison passend?) max.30 Punkte

-Übersichtlichkeit (Menü) max.30 Punkte

-Erklärungen (FAQ) max.20 Punkte

-Grafiken max.20 Punkte

-Forum (Members aktiv, übersichtlich,Farben passend) max.20 Punkte

-Farbzusammenstellung(passen alle Grafiken/Steckbriefe usw. farblich zusammen) Max. 15 Punkte

-Aktivitäten (Spiele,Tuniere,Aufgaben...) max.20 Punkte

-Aktive Mitglieder,max 15Punkte

-Alles aktuell(Neue Sachen,nicht noch Spiele usw. von Januar etc),max 20 Punkte

-Besonderes/Eigenartiges am Hof,max 20 Punkte

-Eigene Ideen ,max.25 Punkte


Unter den einzelnen Kriterien folgt dann immer eine kurze Bewertung/Bemerkung.

Platin: 200-225 Punkte
Gold: 150-199 Punkte
Silber: 100-149 Punkte
Bronze: 80-99 Punkte
Trost: 0-79 Punkte



Bitte dieses Formular ausfüllen,wenn ihr euch anmelden wollt:

Name:
Email:
Hofadresse:
Hofname:
Sonstiges:



Awards: Überraschung*hehe*
Seht ihr ja dann,wenn euer Hof bewertet wurde

Greez,Taddl

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 05.06.2006 15:49.

05.06.2006 14:49 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: kate
Email: Katha.Soltner@gmx.de
Hofadresse: www.vrh.hohenfeld.de.vu
Hofname: gestüt Hohenfeld
Sonstiges: hmz...erst neu..also wird noch viel dran gearbeitet Augenzwinkern

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.06.2006 14:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nessi
Email:tszumhohenross@web.de
Hofadresse:http://tunierstallzumhohenross.oyla10.de
Hofname:Turnierstall zum hohen Ross
Sonstiges: Ein ganz neure TS aso, und die steckis werden gerade erneuert, deswegen ist es noch nicht sooooo übersichtlich...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 05.06.2006 15:42.

05.06.2006 15:17 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Knuddelgroßes Grinsen eine Bewertung kommt per Pn^^

²Curly Sue: Wird bewertet

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




05.06.2006 15:19 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Email: lisap@hiway.at
Hofadresse: www.gut-farrach.de.vu
Hofname: Gut Farrach
Sonstiges: Wüsste jetzt nüx +gg+

MfG
05.06.2006 15:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rabea
Email: gut_sturmfall@yahoo.de & LovelyBea@web.de
Hofadresse: http://www.gut-sturmfall.de.vu
Hofname: Gut Sturmfall
Sonstiges: Freu' mich über 'ne Bewertung

EDIT: Schnegge war zu schnell XD

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 05.06.2006 15:24.

05.06.2006 15:24 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mädel: Da du ja nur 1 Minute später warst,mach ich dich auch noch,ausnahmsweise^^

Greez

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




05.06.2006 15:33 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, freu mich schon, mal schaun was raus komt, denkst du du wirst bis Mi fertig? glg

__________________

05.06.2006 15:40 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nimmst also keine Anmeldungen mehr? Schade xD
05.06.2006 15:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte 3 vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH