Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild hat weiße Punkte die da nicht hingehören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild hat weiße Punkte die da nicht hingehören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

traurig Bild hat weiße Punkte die da nicht hingehören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bins mal wieder^^

Diesmal hab ich dieses Problem:

www.gestuet-reichshof.de.ms
Dort im Menü auf Tierisches->Tierheim->Zu den Tieren->Black
Bei dem 3. Bild sind so komische weiße Punkte drin die eigentlich nciht dorthin gehören. Normalerweise hat der hund dort ein schönes, schwarzes Fell das dadurch total 'verhunzt' wird xD

Ein Filter-Chroma hatte ich vorher angegeben daran konnte es aber nicht liegen da dieser Farbcode der vom Hintergrund war und garnicht in diesem Bild vorkommt. Jetzt hab ich das Filter-Chroma ganz rausgelöscht.

Schonmal Danke im vorraus,
Nina1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.06.2006 20:34.

04.06.2006 20:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat der Hund keine weißen Punkte im Fell. ^^
Auf keinem der drei Bilder, sind alle ordentlich.

04.06.2006 21:07 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich krich die Kriese..das haben mir nun schon 4 Leute verklickert aber wieso ists denn bei mir so?

LG
Nina1

04.06.2006 21:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild hat weiße Punkte die da nicht hingehören

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH