Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service vom Müx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service vom Müx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Service vom Müx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^'
Ich mach sehr gerne Lays und andere Sachen, und da habe ich mir gedacht, mal einen Service aufzumachen XD
Biete Lays (also Designs).
WICHTIG: Ich kann NICHT coden!

Regeln hab ich eigentlich nicht, verlinken ist auch nicht nötig, habt Spaß an den Grafiken und gebt sie nicht als eure eigenen aus smile


Formular Lay's (Designs)

Name:
Adresse der HP:
Größe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Frames:
Bilder (sollten nicht klein sein und auch von guter Qualität, wäre mir am liebsten wenn ihr welche von Impressive.Horses nehmt):
Brushes oder eher schlicht?:

Hm, joa, wenn ihr noch irgendwas wollt (Avatare, Blends...) könnt ihr mir gerne 'ne PN schreiben smile

LG Müx
21.05.2006 14:46 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit bsp großes Grinsen
21.05.2006 17:11 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt notwendig... ôO [Ironie]

.Beispiel 1

.Beispiel 2

Dateianhang:
jpg desimichelletrachtenberg.jpg (111,22 KB, 116 mal heruntergeladen)
21.05.2006 17:21 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Adresse der HP: http://killerkid.ki.funpic.de
Größe: egal
Schriftfarbe: schwarz...?
Aufschrift: Gut Dalchenhof
Schriftart: Luna Bar oder auch nicht
Frames: 2
Bilder (sollten nicht klein sein und auch von guter Qualität, wäre mir am liebsten wenn ihr welche von Impressive.Horses nehmt): ja impressive Horse das das du am Beispiel hast
Brushes oder eher schlicht?: egal
21.05.2006 17:27 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vollblut
Adresse der HP: www.gestuetkentucky.1page.ch
Größe: keine ahnung
Schriftfarbe: Passend. Am besten Braun, Schwarz oder Grün
Schriftart: Verschnörkelt
Aufschrift: Gestüt Kentucky
Frames: 2
Bilder: von impressive horses. Am besten Sportspferde

Wäre super wenn dus machst!

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.05.2006 17:41 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich
@Penny1: Dieses Pferd, was ich beim ersten Design hab?
21.05.2006 17:43 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte und farbe: grün
21.05.2006 18:50 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau bitte mal hier:

[suche] Set für VRH + Designcode # Gegenleistung

( Du musst auch nicht coden)

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 21.05.2006 19:57.

21.05.2006 19:57 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst dus noch?
23.05.2006 15:04 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte versuch es!°,°

Name: Gabriele
Adresse der HP: http://altbach.oyla10.de
Größe: Egal, normal halt, mein ich!
Schriftfarbe: Egal
Schriftart: Egal
Frames: Main + Menü + Untermenü (3 Frames!^^)
Bilder (sollten nicht klein sein und auch von guter Qualität, wäre mir am liebsten wenn ihr welche von Impressive.Horses nehmt): Im Anhang (Musst nicht alle nehmen, nur die, die du selbst auswählst)
Brushes oder eher schlicht?: Wie es passt. Und bitte mach das Lay schöööön sommerhaft!
Aufschrift: Gut Altbach
Darunter soll stehen: Zum erstem Mal Pferde erleben...

Dateianhänge:
jpg 08.jpg (423 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (481,41 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg z.jpg (27,29 KB, 42 mal heruntergeladen)


__________________

23.05.2006 15:13 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na machste noch?
04.06.2006 17:50 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service vom Müx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH