Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Desktop Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: GB

Art der Grafik: Desktop Hintergrund
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe: egal
Schriftart: vielleicht Luna Bar
Text: Vegerake
in klein darunter: (ges. Verscherag)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

16.05.2006 21:00 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
PixelHorse PixelHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14359.gif

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hab mal was probiert, falls du es nehmen solltest sag bitte bescheid Augenzwinkern

oder KLick^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PixelHorse: 17.05.2006 14:49.

17.05.2006 14:48 PixelHorse ist offline E-Mail an PixelHorse senden Beiträge von PixelHorse suchen Nehmen Sie PixelHorse in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut aber ich warte noch.

21.05.2006 12:11 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder

keiner?

04.06.2006 18:01 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH